Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo psychosuggestiver Übergriff beginnt, bestimmst Du immer noch selbst. Indem Du es nämlich zulässt.
Du bist ganzschön verblendet.
Psychosuggestion ist eben nicht immer als solche erkennbar.

Ich könnte Dir jetzt hier seitenweise Zeug aufzeigen, wo man es eben nicht so "offensichtlich" sieht; und wo es auch Rille ist, ob man es zulässt oder nicht; es ballert trotzdem auf Dich ein und wurstelt sich ins Unterbewusste.
Mit NLP Erfahrung solltest Du das eigentlich wissen, weil das zu den Grundlagen zählt!

Werbung:
Du bist ganzschön verblendet.
Psychosuggestion ist eben nicht immer als solche erkennbar.

Ich könnte Dir jetzt hier seitenweise Zeug aufzeigen, wo man es eben nicht so "offensichtlich" sieht; und wo es auch Rille ist, ob man es zulässt oder nicht; es ballert trotzdem auf Dich ein und wurstelt sich ins Unterbewusste.
Mit NLP Erfahrung solltest Du das eigentlich wissen, weil das zu den Grundlagen zählt!

hmmm, bin ich nicht bei Dir. Denn Psychosuggestion mag etwas in mir auslösen - aber wenn ich hinterfrage, kann ich feststellen ob es meins ist oder fremdinduziert.

Genau das hatte ich auch deswegen hatte ich es nach den ersten Sätzen gleich wieder zugemacht und weggestellt.

Ich habe mich damals echt bemüht dieses "Geschwurbel" zu verstehen, aber es erschien mir so weltfremd und realitätsfern,
dass ich's in die Ecke gestellt und später verschenkt habe.

hmmm, bin ich nicht bei Dir. Denn Psychosuggestion mag etwas in mir auslösen - aber wenn ich hinterfrage, kann ich feststellen ob es meins ist oder fremdinduziert.
Schaffst Du nicht. Dazu gibts zuviele Tricks und Möglichkeiten auf die Du noch nichmal ansatzweise kommen würdest; und keiner von uns ist davon gefreit.

Es genügt bereits in ein Einkaufszentrum zu gehen (um mal ein simples alltägliches Bsp zu nehmen).

Lesetip:

ELIAS - Methoden der Manipulation..... gibts kostenlos als pdf.

Ja genau, fürchten wir die KiW Teilnehmer - wer weiß schon, was oder wen sie damit vernichten wollen *gähn
Ich denke es ist ironisch gemeint, denn sonst müsstest du vor jedem religiösen Menschen Angst haben, dass er dich einer Gehirnwäsche unterzieht.

Nur so meine Meinung, ich habe das Buch gelesen, na und?

Befinde mich in einem guten geistigen Zustand.

Alle die dagegen schreiben sollten sich mal fragen was sie so berührt, dass sie manchmal richtig bösartig reagieren.

In bin auch nicht mit allem einverstanden was @Leopold o7 hier manchmal schreibt.

Habe ihn auch schon ermahnt.

Manchmal amüsiert es mich und entlockt mir ein Lächeln.

Doch in vielem hat er recht.

Lieben darf mich der @Leopold o7 auch, wie ich damit umgehe ist meine Sache.

Einfach mal etwas mehr Abstand nehmen und aus der Ferne betrachten.

Liebe "SPIRIT1964, bitte nicht übel nehmen, dass ich jetzt gerade auf deinen Beitrag schreibe.:blume:

Schaffst Du nicht. Dazu gibts zuviele Tricks und Möglichkeiten auf die Du noch nichmal ansatzweise kommen würdest; und keiner von uns ist davon gefreit.

Es genügt bereits in ein Einkaufszentrum zu gehen (um mal ein simples alltägliches Bsp zu nehmen).

Lesetip:

ELIAS - Methoden der Manipulation..... gibts kostenlos als pdf.

*lol das Einkaufszentrum hab ich als erstes in die Kategorie Suggestion eingereiht. Psychologisches Marketing - ohne Deinen link gelesen zu haben - ist ja auch mehr als bekannt.

Erzähl mir bitte nicht, dass Du auf sowas noch 'reinfällst', ist mir echt schleierhaft. Die ganze Esoterik an sich geht doch um Bewusstwerdung, Du laberst hier von basics. Ehrlich gesagt bin ich ein bissl enttäuscht, Du benutzt das hier zur Untermauerung Deiner 'leo is nich ok' These. Warum eigentlich? Dass Dich die Forengemeinde dafür inne Arme schließt? *lach, ja mach weiter so(y)

Werbung:
das schlimme ist ja, dass bei sehr labilen und dadurch epfänglichen personen alle warnungen nichts helfen.
was z.b. hinter scientology steckt ist ja nun mehr als hinlänglich bekannt, und dennoch gibt es genug anhänger.
Was ist denn bekannt?
Also ich habe auch so meine Gedanken oder Verständnis dazu aber was meinst du mit hinlänglich bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben