Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast ja anscheinend keine Ahnung, was ein wirklicher Terrorist ist, dem eine andere Meinung oder ein Menschenleben null wert ist.
Weißte, lies doch einfach nochmal deinen *Terroristenbeitrag* durch und frage dich, wie der eventuell auf die User wirken könnte...Apropos Meinung : es hat oft den Anschein, als ob auch DIR die Meinung anderer Null wert sei...
Ich hoffe du wirst mal nicht in die Luft gesprengt, damit du dann den Unterscheid zwischen einem Teroristen und einen liebevolle Menschen erkennst.
Ach Gottchen...:rolleyes:

.Apropos Meinung : es hat oft den Anschein, als ob auch DIR die Meinung anderer Null wert sei...
Der Anschein, oder wie es der Kurs nennt, die Wahrnehmung ist oft verzerrt, daher auch die unnötigen Probleme, die nur eins sind ...

wir glauben wir sind getrennt, und müssten bessers ein, wie andere ...

da ich nicht mehr an Trennung glaube, liebe ich alle anderen Meinung auch, nicht nur meine ....:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoga hab ich früher gemacht; is aber nicht so meins.
Hauptsächlich such ich eig. nach simplen, wirkunsvollen Übungen (o.ä.) zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Ich mag halt keine Fitnessclubs und son Zeug. Da derzeit auch kein Bogenschiessen möglich ist (also zumind. nicht effektiv), naja, eben Alternativen finden.
Hab ne mittlere Skoliose, und da ist das (logisch) immer bissel problematisch, da auch effektiv was hinzubekommen.

Aber Ich werd die Übungssachen so versuchen. Vielleicht entwickelt sich was "eigenes" dann daraus.
naja - die 'eine' übung gibt's nicht.
ich kann dir nur grundlagen beschreiben - alles andere wären romane.
eins noch - der gerade rücken, also auch gestreckte brustwirbelsäule, ist wichtig beim heben. nie aufrollen ohne abstützung auf den knieen.
mein wirbelsäulenbefund ist so schlimm, dass ich damit locker für ein jahr krank geschrieben wurde, als ich das aus anderen gründen brauchte - behindert mich aber in keinster weise (mehr). mich hält die muskulatur zusammen.
tja - ein 'wunder' durch umschulung des denkens.:D

Werbung:
Ich arbeite am Bau, da brauche ich so einen Zeitvertreib nicht mehr.
ich an deiner stelle wäre dankbar, dass dir 'gott' eine erste warnung geschickt hat, statt von göttlicher heilung - durch parkemed :lachen:- zu reden.
gerade am bau kann ein gesunder rücken existenzentscheidend sein.
statt hier rumzulabern würde ich EIGENVERANTWORTLICH entsprechende gymnastik machen.
aber ist ja sinnlos - du glaubst und redest dir die dinge so zurecht, wie sie passend sind für dein verkehrtes bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben