Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier gehts nicht um Gummimenschen, sondern um : Ein Kurs in Wundern !!

Geschrieben und verfasst von einer Frau Schucman, die obendrein mit bestimmten Behörden in Kontakt stand, die berühmt für versuchte Gedankenkontrolle sind.
Das mit dem Glauben ist so eine Sache....................
Vertrauen ist daher gut aber Kontrolle, was hinter dem Ganzen steht, noch viel besser.

ich hätte einen guten Tipp, deine Haltung(meinung) ändern , könnte auch hilfreich sein ... wenn du eine Frau bist, dann solltes du dich fraulicher benehmen ....:LOL:

aha...

...Und Du lieber Leopold, solltest, wenn Du hier so massiv die "Schucmannsche Wunder-Texte" rausschmeisst, Dich auch mit entsprechender Hintergrundinfo zu diesem "Werk" befassen.
Dann würdest Du das Buch und solche Dinger, die Du hier teilweise raushaust, ganzschnell sein lassen.

Warum?
Dein hochgelobter "EKiW" ist ein Werkzeug des MindControl, zu Zeiten von MK-Ultra; und Deine liebe "Helen" hat da ordentlich mitgewirkt. Da gehts überhaupt nicht um "Liebe" und "Verzeihen" tralala..... sondern um massivste Manipulation! Nix Freiheit.

aha...

...Und Du lieber Leopold, solltest, wenn Du hier so massiv die "Schucmannsche Wunder-Texte" rausschmeisst, Dich auch mit entsprechender Hintergrundinfo zu diesem "Werk" befassen.
Dann würdest Du das Buch und solche Dinger, die Du hier teilweise raushaust, ganzschnell sein lassen.

Warum?
Dein hochgelobter "EKiW" ist ein Werkzeug des MindControl, zu Zeiten von MK-Ultra; und Deine liebe "Helen" hat da ordentlich mitgewirkt. Da gehts überhaupt nicht um "Liebe" und "Verzeihen" tralala..... sondern um massivste Manipulation! Nix Freiheit.
So ähnlich habe ich auch schon zu Beginn seines Auftretens hier argumentiert, aber es ist ihm s*******egal, weil er schon so lange indoktriniert wird...er ist ein wunderbares Werkzeug...manchmal frage ich mich, ob er dafür auch bezahlt wird....o_O

So ähnlich habe ich auch schon zu Beginn seines Auftretens hier argumentiert, aber es ist ihm s*******egal, weil er schon so lange indoktriniert wird...er ist ein wunderbares Werkzeug...manchmal frage ich mich, ob er dafür auch bezahlt wird....o_O
Ja, die Kritik gabs immer wieder mal.... das haste Recht.

Aber wenns eben nicht mehr erwähnt wird, isses auchnet sinnvoll.

Und ich sehs mittlerweile auch so: Leo ist son typischer Kandidat, der als fein gesteuerte Marionette freiwillig sonen Kram hier verbreitet.
So formt "man" sich seine Schläfer

Werbung:
aha...

Warum?

Jedes Wort ist genau genommen Manipulation ;) Jedes Wort, jeder Gedanke ist Energie.

Ich frage mich ja, wenn niemand auf Leo reagieren würde, egal ob direkt oder indirekt (in iwelchen ärgern/traurig threads) ob nicht dann genau das eintreffen würde, was sich einige hier wünschen...
Logisch wär's ja, wenn Energie der Aufmerksamkeit folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben