Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kannst du ja auch weitergehen.
keine crunchies mehr im herkömmlichen sinn.
bauchmuskelübungen nur unter beibehaltung der lordose und der transversusspannung.
nicht beide beine gleichzeitig strecken, außer du kannst beides tatsächlich halten.
ich bin sehr trainiert - tu's meinem rücken dennoch nicht an.
heben natürlich ebenfalls nur mit beckenbodenspannung und beibehaltung der lordose.
muss mit der zeit automatisch werden......
ich hab' mir mit diesem grundkonzept und sehr viel training einen bandscheibenvorfall wegtrainiert.
ohne parkemed etc.
dehnen gehört auch dazu -
aber ich bin ja sowieso inzwischen ein gummimensch.
yoga - unter einbeziehung der genannten grundregeln.
Yoga hab ich früher gemacht; is aber nicht so meins.
Hauptsächlich such ich eig. nach simplen, wirkunsvollen Übungen (o.ä.) zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Ich mag halt keine Fitnessclubs und son Zeug. Da derzeit auch kein Bogenschiessen möglich ist (also zumind. nicht effektiv), naja, eben Alternativen finden.
Hab ne mittlere Skoliose, und da ist das (logisch) immer bissel problematisch, da auch effektiv was hinzubekommen.

Aber Ich werd die Übungssachen so versuchen. Vielleicht entwickelt sich was "eigenes" dann daraus.

Werbung:
Ich würde nicht heisse Luft sagen, weil der Kurs sagt eigentlich schon, diese Welt ist eine Tatsache !! Klar sie ist nicht real, aber etwas tatsächliches kann nicht verleugnet werden.... leider tun diese viele die auch den Kurs kennen ....
oder willst du behaupten, all die Schmerzen und Verzweiflungen sind nur heisse Luft?? Kein Schmerz da, der tatsächlich schmerzt, warum auch immer??

Auf einer ganz bestimmten Ebene betrachtet ist alles heisse Luft. Die Wahrnehmung auf der Ebene halten, ist jedoch nicht einfach, da die Wechselwirkung mit der heissen Luft diese Art der Wahrnehmung nicht unbedingt zuträglich ist.

Auf einer ganz bestimmten Ebene betrachtet ist alles heisse Luft. Die Wahrnehmung auf der Ebene halten, ist jedoch nicht einfach, da die Wechselwirkung mit der heissen Luft diese Art der Wahrnehmung nicht unbedingt zuträglich ist.
Stimmt schon irgend wie so ähnlich ....
es gibt ja eigentlich nur ein Problem, wir denken uns glauben wir sind von Gott getrennt ....(y):love:

das ist nicht das problem.
mir tut jetzt mal seine schwester leid, die ganz offensichtlich schwestens leidet unter ihm -
in seiner darstellung - sie kann nicht glauben, deshalb leidet sie.
wer weiß, wie es seiner frau geht - wie seinen kindern.
davor graut mir.
es gibt nur ein Problem, du denkst was falsches, und glaubst was falsches ....:D

du depp - tschuldigung -
ich mach' lieber rückengymnastik -
kräftige meine innere haltemuskulatur.
aber davon hält ja der herr EIGENVERANTWORTLICH nichts.
alles was deine angebliche liebe erreicht ist, dass jedem in deinem umfeld der kragen patzen muss.
hier kann einfach weggeschaut werden -
in deinem unmittelbaren umfeld aber nicht.
bist du auf dem besten weg die menschen in deinem umfeld umzubringen?
so wie du sich hier aufführst, ist das leider anzunehmen.
deine nichte wird die nase auch voll gehabt haben von deinem gelaber.
vielleicht hat genau das ihren krebs wieder aufflammen und sie sterben lassen.

Entschuldigung angenommen....:love:
amsonst, ich bin nur für mich selbst verantwortlich, nicht darüber, dass du dich über meine Worte, was meine persönliche freie Meinung wiedergibt, aufregst, und mir Schuld in die Schuhe schieben willst ....(y)
aber ich habe da kein Problem damit, deine freie Meinung ist halt so ....:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben