Adagio
Sehr aktives Mitglied
IchmachdochdenKursnicht!Achso.
Muss kucken, daß ich mit meinem eigenen Kurs klarkomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchmachdochdenKursnicht!Achso.
IchmachdochdenKursnicht!
Muss kucken, daß ich mit meinem eigenen Kurs klarkomme.
Autofahren tue ich mit Links.
Ich habe in der Häuslichen gearbeitet, war jeden Tag mehrere Kilometer unterwegs.
Ich habe sogar dabei Zeitung gelesen.
Würde ich jetzt auf der Autobahn nicht tun aber auf der Landstraße!?
Gut du kannst sowas nicht aber andere haben damit keine Schwierigkeiten.
Und die Kamera tut nix, man braucht sie nicht extra bedienen.
Eigentlich wollte ich dich mit dem Video unterstützen, ist wohl total daneben gegangen.
Wusste nicht dass du es als Konkurrenz ansehen würdest und nur Fehler suchen würdest dann hätte ich es nämlich gelassen.![]()
Danke für deinen Zuspruch ....Da hat Leopold aber recht, beim Autofahren sollte man sich darauf konzentrieren, so viele Unfälle passieren, weil man abgelenkt ist.
Es war im Jahre 1980........... Das mangelde Selbstwertgefühl nagte sehr an mir, es redete mit einer Stimme, die mir nichts Gutes verhiess, immer wieder auf mich ein, du bist doch nichts, was kannst du schon, was hast du schon , du bist doch nichts wert.....Sponatne Erleuchtug, nennt man das bei Selbststudium, im Laufe von 35 Jahren ???
O mache ich natürlich ab sofort ...
muss mir das echt mal wo aufschreiben ...
Stimmt, so habe ich es geschrieben....♥Es war im Jahre 1980........... Das mangelde Selbstwertgefühl nagte sehr an mir, es redete mit einer Stimme, die mir nichts Gutes verhiess, immer wieder auf mich ein, du bist doch nichts, was kannst du schon, was hast du schon , du bist doch nichts wert.....
und eines Nacht`s, war es dann soweit...................
dann vernahm ich sie, diese Stimme, die auch von mir, von meinem Geist, von meinen Gedanken, von meinen Denken zu kommen schien.......du bist ein Verlierer, alle anderen können mehr wie du, du bist doch nichts wert, komm doch mit mir, ich zeige dir einen Ort, wo du dich endlich wieder geborgen fühlen kannst, nimm meine Hand, geh mit mir ...
ja, dies war wohl der Punkt, wo mein neues Leben, in einer neuen Welt begann, weil die Stimme der Liebe, die Stimme des Heiligen Geistes hilt sich nun nicht mehr zurück, weil ich total losgelassen hatte...........
und an jenen Tag hörte ich zum 1. Mal bewusst die Stimme der wahren Liebe, die Stimme Gottes, der duch den Heiligen Geist, hörbar, hörbar in meinem Denken, in meinen Gedanken, zu mir sprach .... und mein Leben begann sich von nunan vollkommen zu verändern, weil ich mich zu verändern begonnen hatte, weil ich begann mir zu beweisen, ich kann genauso viel, wie alle anderen ....
(auszug aus leos blog)
Nichts außer Dich interssiert Dich. Nur Du. Andere sind Dir völlig egal.
Du hast nicht einen Funken Liebe in Dir außer zu Dir selbst. Du laberst nur davon alle zu lieben, weil Du von allen geliebt werden willst und nicht weil Duliebst
Fakt ist: es gibt relativ viele Leute, die auf Deine Art der Liebe aggressiv reagieren und Dich sogar auf Ignore setzen. Mag sein, dass Du bei vielen einen wunden Punkt berührst, es ist aber auch möglich, dass Du Dich schlicht weigerst Deine Worte und Deine Haltung anderen gegenüber zu reflektieren nach dem Motto: wer's nicht kapiert ist ein Idiot, dem*der muss ich es eben vorbeten bis er*sie es endlich schnallt.Deine Meinung stimmt meiner Meinung nach nicht, ich werde mich selbst wohl doch besser kennen, als du mich... die mich noch nie gesehen hat...