Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Autofahren tue ich mit Links. :D
Ich habe in der Häuslichen gearbeitet, war jeden Tag mehrere Kilometer unterwegs.
Ich habe sogar dabei Zeitung gelesen. ;)
Würde ich jetzt auf der Autobahn nicht tun aber auf der Landstraße!?

Gut du kannst sowas nicht aber andere haben damit keine Schwierigkeiten.
Und die Kamera tut nix, man braucht sie nicht extra bedienen.

Eigentlich wollte ich dich mit dem Video unterstützen, ist wohl total daneben gegangen.
Wusste nicht dass du es als Konkurrenz ansehen würdest und nur Fehler suchen würdest dann hätte ich es nämlich gelassen. :)

Da hat Leopold aber recht, beim Autofahren sollte man sich darauf konzentrieren, so viele Unfälle passieren, weil man abgelenkt ist. Gibt genug Untersuchungen dazu, wie sehr sich zum Beispiel der Bremsweg verlängert, wenn man telefoniert.

Da dies heute starker Tobak ist, mal nur die halbe Lektion, die ist schon schwer genug zu verstehen ....

LEKTION 76
Ich unterstehe keinen Gesetzen außer den Gesetzen
GOTTES.
1. Wir haben bereits festgestellt, wie viele unsinnige Dinge dir als Erlösung erschienen. Ein jedes hat dich mit Gesetzen gefangengesetzt, die ebenso unsinnig sind wie es selbst. Du bist nicht durch sie gebunden. Um jedoch zu verstehen, dass dies so ist, musst du zuerst begreifen, dass die Erlösung nicht dort liegt. Solange du in Dingen danach suchst, die keinerlei Bede
utung haben, bindest du dich an Gesetze, die keinen Sinn ergeben. So suchst duzu beweisen, dass die Erlösung dort ist, wo sie nicht ist.
2. Heute wollen wir froh sein, dass du es nicht beweisen kannst. Denn könntest du es, würdest du in alle
Ewigkeit die Erlösung dort suchen, wo sie nicht ist, und sie niemals finden. Der heutige Leitgedanke sagt dir erneut, wie einfach die Erlösung ist. Suche dort danach, wo sie auf dich wartet, und dort wirst du sie finden. Suche sonst nirgends, denn sie ist sonst nirgends.
3. Denk an die Freiheit in der Einsicht, dass du an all diesonderbaren und verdrehten Gesetze nicht gebunden
bist, die du aufgestellt hast, um dich zu retten. Du meinst tatsächlich, dass du verhungerst, wenn du nicht Stapel
farbiger Papierschnipsel und Haufen kleiner Scheiben aus Metall besitzt. Du meinst tatsächlich, dass ein kleines rundes Kügelchen oder eine Flüssigkeit, die durch eine spitze Nadel in deine Adern gedrückt wird, Krankheit und Tod abwendet. Du meinst tatsächlich, du seiest allein, wenn nicht ein anderer Körper bei dir ist.
4. Es ist der Wahnsinn, der diese Dinge denkt. Du sagst, dass sie Gesetze sind, und reihst sie unter verschiedenen Bezeichnungen in einen langen Katalog von Ritualen ein, die nutzlos sind und keinen Zweck erfüllen. Du denkst, du müsstest den »Gesetzen« der Medizin, der Wirtschaft und Gesundheit folgen. Schütze den
Körper, und du bist gerettet.
5. Dies sind keine Gesetze, sondern es ist Wahnsinn. Der Körper wird durch den Geist gefährdet, der sich selbst verletzt. Der Körper leidet bloß, damit der Geist nicht sieht, dass er sein eigenes Opfer ist. Des Körpers Leiden ist eine Maske, die vom Geist emporgehalten wird, um das zu verbergen, was wirklich leidet. Er will nicht verstehen, dass er sein eigener Feind ist; dass er sich selber angreift und sterben will. Das ist es, wovor deine »Gesetze« den Körper schützen wollen. Das ist der Grund, weshalb du meinst, du seiest ein Körper.
6.Es gibt keine Gesetze außer den Gesetzen GOTTES. Es ist notwendig, das ständig zu wiederholen, bis du begreifst, dass es auf alles zutrifft, was du in Opposition zu GOTTES WILLEN gemacht hast. Deine Magie ist ohne Bedeutung. Das, was sie retten soll, das existiert nicht. Nur das, was sie verbergen soll, wird dich erretten.

Sponatne Erleuchtug, nennt man das bei Selbststudium, im Laufe von 35 Jahren ???
Es war im Jahre 1980........... Das mangelde Selbstwertgefühl nagte sehr an mir, es redete mit einer Stimme, die mir nichts Gutes verhiess, immer wieder auf mich ein, du bist doch nichts, was kannst du schon, was hast du schon , du bist doch nichts wert.....
und eines Nacht`s, war es dann soweit...................
dann vernahm ich sie, diese Stimme, die auch von mir, von meinem Geist, von meinen Gedanken, von meinen Denken zu kommen schien.......du bist ein Verlierer, alle anderen können mehr wie du, du bist doch nichts wert, komm doch mit mir, ich zeige dir einen Ort, wo du dich endlich wieder geborgen fühlen kannst, nimm meine Hand, geh mit mir ...
ja, dies war wohl der Punkt, wo mein neues Leben, in einer neuen Welt begann, weil die Stimme der Liebe, die Stimme des Heiligen Geistes hilt sich nun nicht mehr zurück, weil ich total losgelassen hatte...........
und an jenen Tag hörte ich zum 1. Mal bewusst die Stimme der wahren Liebe, die Stimme Gottes, der duch den Heiligen Geist, hörbar, hörbar in meinem Denken, in meinen Gedanken, zu mir sprach .... und mein Leben begann sich von nunan vollkommen zu verändern, weil ich mich zu verändern begonnen hatte, weil ich begann mir zu beweisen, ich kann genauso viel, wie alle anderen ....

(auszug aus leos blog)

O mache ich natürlich ab sofort ...
muss mir das echt mal wo aufschreiben ...

Du bist schon von mehreren Usern darauf hingewiesen worden, dass Dein sintflutartiges Gelike stört. Erst nach mehrmaliger Aufforderung stellst Du es ein. Bei allen anderen machst Du weiter. Völlig egal, ob andere sich gestört fühlen. Es geht Dir einzig und allein nur um Deine egoistischen Belange und das selbstgefällige Wichtignehmen Deiner Person. Sonst würdest Du mit dem Dauerliken aufhören, weil Du zu einem kapiert hättest, dass es stört und weil es Dir zum andern wichtig wäre, andere nicht zu belästigen.

Nichts außer Dich interssiert Dich. Nur Du. Andere sind Dir völlig egal.

Du hast nicht einen Funken Liebe in Dir außer zu Dir selbst. Du laberst nur davon alle zu lieben, weil Du von allen geliebt werden willst und nicht weil Du liebst.

Es war im Jahre 1980........... Das mangelde Selbstwertgefühl nagte sehr an mir, es redete mit einer Stimme, die mir nichts Gutes verhiess, immer wieder auf mich ein, du bist doch nichts, was kannst du schon, was hast du schon , du bist doch nichts wert.....
und eines Nacht`s, war es dann soweit...................
dann vernahm ich sie, diese Stimme, die auch von mir, von meinem Geist, von meinen Gedanken, von meinen Denken zu kommen schien.......du bist ein Verlierer, alle anderen können mehr wie du, du bist doch nichts wert, komm doch mit mir, ich zeige dir einen Ort, wo du dich endlich wieder geborgen fühlen kannst, nimm meine Hand, geh mit mir ...
ja, dies war wohl der Punkt, wo mein neues Leben, in einer neuen Welt begann, weil die Stimme der Liebe, die Stimme des Heiligen Geistes hilt sich nun nicht mehr zurück, weil ich total losgelassen hatte...........
und an jenen Tag hörte ich zum 1. Mal bewusst die Stimme der wahren Liebe, die Stimme Gottes, der duch den Heiligen Geist, hörbar, hörbar in meinem Denken, in meinen Gedanken, zu mir sprach .... und mein Leben begann sich von nunan vollkommen zu verändern, weil ich mich zu verändern begonnen hatte, weil ich begann mir zu beweisen, ich kann genauso viel, wie alle anderen ....

(auszug aus leos blog)
Stimmt, so habe ich es geschrieben....♥
und seither lerne ich jeden Tag dazu...
also kann mal wohl kaum von einer Spontanerleuchtung sprechen...

Nichts außer Dich interssiert Dich. Nur Du. Andere sind Dir völlig egal.

Du hast nicht einen Funken Liebe in Dir außer zu Dir selbst. Du laberst nur davon alle zu lieben, weil Du von allen geliebt werden willst und nicht weil Duliebst

Deine Meinung stimmt meiner Meinung nach nicht, ich werde mich selbst wohl doch besser kennen, als du mich... die mich noch nie gesehen hat...

Werbung:
Deine Meinung stimmt meiner Meinung nach nicht, ich werde mich selbst wohl doch besser kennen, als du mich... die mich noch nie gesehen hat...
Fakt ist: es gibt relativ viele Leute, die auf Deine Art der Liebe aggressiv reagieren und Dich sogar auf Ignore setzen. Mag sein, dass Du bei vielen einen wunden Punkt berührst, es ist aber auch möglich, dass Du Dich schlicht weigerst Deine Worte und Deine Haltung anderen gegenüber zu reflektieren nach dem Motto: wer's nicht kapiert ist ein Idiot, dem*der muss ich es eben vorbeten bis er*sie es endlich schnallt.

Es mag sein, dass Du das so fühlst wie Du sagst, aber die Art und Weise wie Du Deine Gefühle zum Ausdruck bringst, kommt übergriffig und bevormundend rüber. Das finde auch ich nicht sehr liebevoll sondern tatsächlich predigend.

Wenn etwas bepredigt werden muss, dann taugt es nix. Gute Dinge überzeugen durch ihr Sein und brauchen keine Marktschreier. Information reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben