Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist nicht komisch, du hast nur das Prinzip des *igno* noch nicht kapiert...soll ichs erklären, oder kommst du da noch selber drauf?
Jetzt war ich doch neugierig, um was er hier geht und ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, mal nachzuschauen, wieviel ich hier in letzter Zeit geschrieben habe.

Auf den letzten 200 Seiten habe ich gezählte 10 (!) Beiträge geschrieben :D, davon die allermeisten in den letzten Tagen, wo ich auch dazugeschrieben habe, dass ich die Igno-Funktion aufgemacht hab, weil mich eine bestimmte Diskussion interessiert hat.
Soviel zur selektiven Wahrnehmung....:D

Wenn etwas bepredigt werden muss, dann taugt es nix. Gute Dinge überzeugen durch ihr Sein und brauchen keine Marktschreier. Information reicht.
War dies eine Bepredigung an mich, oder ein Marktschrei?
Fakt ist, meine Liebe ist echt....
wenn dies wer anders sieht, so kann ich es leider nicht ändern.

Auf den letzten 200 Seiten habe ich gezählte 10 (!) Beiträge geschrieben :D, davon die allermeisten in den letzten Tagen, wo ich auch dazugeschrieben habe, dass ich die Igno-Funktion aufgemacht hab, weil mich eine bestimmte Diskussion interessiert hat.
Soviel zur selektiven Wahrnehmung....
Ich finde dass auch schön von dir, weil es mir zeigt, das Thema interessiert dich doch auch. Danke für deine wertvollen Beiträge.
Leopold

Jetzt war ich doch neugierig, um was er hier geht und ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, mal nachzuschauen, wieviel ich hier in letzter Zeit geschrieben habe.

Soviel zur selektiven Wahrnehmung....:D
Er hat halt auch nicht geschnallt, daß *igno* bedeutet, daß DU SEINE Beiträge nicht lesen kannst, wenn du ihn ignorierst, deine Beiträge aber für ihn sehr wohl zu lesen sind..

Ist nicht komisch, du hast nur das Prinzip des *igno* noch nicht kapiert...soll ichs erklären, oder kommst du da noch selber drauf?
Ich weiß e wis funktioniert, aber jenen, die von mir ignoriert werden wollen, denen habe ich noch nirgens antworten können, weil ich ihre Fragen ja nicht lesen konnte....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben