Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es ist kein Problem. Sie lesen es nicht. Fertig.
Mit Voreingenommenheit hat das nix zu tun. Eher mit Leokontamination. Es gibt ja andere Bücher.
Ob nun Voreingenommenheit oder Leokontamination, kommt auf's selbe hinaus. :D
Klar, mir ist es auch sowas von egal, ob jemand das Buch liest oder nicht.

Werbung:
Stimmt nicht ganz ....
wäre ich unschuldig,(in deinen Augen) würdest du mich ja gar nicht schlagen, nicht schlagen wollen ....
Als Menschen sind wir nicht unschuldig, als unser wahres Selbst schon .... das verstehen viele noch nicht, sie mischen alles in eine Hut ....
Na endlich, jetzt bringst du es auf den Punkt. So ist es. :-)
T

Braucht mer nicht, weil:

Als Armada (ursprünglich von span./port. "bewaffnete" von fuerza armada bzw. força armada: "Streitkraft" vgl. frz.armée, aus-/ aufgerüstete, bewaffnete, und zu lat.arma‚ "Waffe", "Kriegsgerät") bezeichnet man allgemein eine Flottenstreitmacht oder die Marine eines spanisch- oder portugiesischsprachigen Landes. Im übertragenen Sinne wird der Begriff heute auch für eine große Menge von Dingen oder Menschen benutzt, die ein gemeinsames Ziel verfolgen.[1] Bspw. „Es kam eine ganze Armada (von) Journalisten auf mich zu.“ oder „Eine ganze Armada (von) Polizeiautos versperrte ihm den Fluchtweg.“

Nee, Armada lieber nicht, die haben ja von den sea hawks den A*sch vollgekriegt.

Gruß

Luca

Ach Quatsch, auch die Jünger waren weiter Menschen, obwohl sie den Christus gesehen hatten.
Es ist nicht jeder gleich vollständig erwacht, der die Liebe erfahren hat.
Mal davon abgesehen, vielleicht erkennst du selbst ja nur nicht die Liebe hinter dem Verhalten der User?

Und nach Leos eigener Vorstellung ist doch eh alles Gottes Plan. Wenn er also nicht mit Liebe überschüttet wird, dann soll das so sein und niemand außer Gott ist verantwortlich.
Die meisten Jünger wussten nicht wer Jesus wirklich ist, sie haben ihn also nicht wirklich gesehen. ;)
Sowie damals Krishna auch nicht, es waren nur wenige.

Liebe hat mit Erwachen nichts zu tun wenn dich vorher die Liebe durchströmt dann sucht du woher wo die Liebe kommt.
Und man denkt unweigerlich es muss Gott sein.
Mal davon abgesehen, vielleicht erkennst du selbst ja nur nicht die Liebe hinter dem Verhalten der User?
Jetzt willst du mich verarschen oder?
Du selbst glaubst es nicht sonst hättest du deinen nächsten Satz nicht rangehängt. :)

Ihr wisst selbst ( wenn ihr mal ehrlich mit euch selbst seit) aus welchen Grund ihr hier schreibt.
Aber vielleicht redet ihr euch wirklich alles nur schön ( und wisst es nicht) um die Fratze hinter allem nicht anschauen zu müssen. ;)

Aber klar, @Leopold o7 hat auch einiges noch zu verstehen so wie wir alle noch sooooo viiieeel verstehen müssen und sicher wird ihn die Liebe dabei helfen. ;)
Auch deine auch wenn sie dir nicht bewusst ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben