Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über einen User starten, also belasse ich es dabei.
Ein Mensch kann gar nicht wissen, ob ein anderer Mensch bewusst handelt oder nicht.
Ob ich etwas bewusst tue, oder nicht, kann nur ich selbst wissen.
Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über einen User starten, also belasse ich es dabei.
Ein Mensch kann gar nicht wissen, ob ein anderer Mensch bewusst handelt oder nicht.
Ob ich etwas bewusst tue, oder nicht, kann nur ich selbst wissen.
@Leopoldo7 hat deutlich geschrieben, daß seine Likes "gelesen" bedeuten.
Wir landen bereits im Bereich der Neurosen, wenn ich das Festhalten an Leo bedenke. Vielleicht sollten sich die User, die es triggert, entweder Leo und seine Threads auf Ignore setzen oder sich einem Neurose-Spezialisten anvertrauen.
@Leopoldo7 hat deutlich geschrieben, daß seine Likes "gelesen" bedeuten.
Wir landen bereits im Bereich der Neurosen, wenn ich das Festhalten an Leo bedenke. Vielleicht sollten sich die User, die es triggert, entweder Leo und seine Threads auf Ignore setzen oder sich einem Neurose-Spezialisten anvertrauen.
Damit hatte ich nicht die Likes gemeint.
Nochmal: es ging hier um sensible Themen bei manchen Usern. Und mindestens eine davon hat Leo auch bereits auf Igno, weil sie nicht erträgt, was er schreibt.
Das als Neurose darzustellen, oder alles auf eine banale Ebene zu zerren, finde ich auch von dir sehr unsensibel.
Welche Trigger wirken hier eigentlich so massiv?
Kann mir mal jemand erklären, wozu so viel Zeit und Energie in Stichelei und Ablehnung investiert wird?
Anstatt sich um seine eigenen Belange zu kümmern und Leo seinen L+L-Rausch zu gönnen...
Damit hatte ich nicht die Likes gemeint.
Nochmal: es ging hier um sensible Themen bei manchen Usern. Und mindestens eine davon hat Leo auch bereits auf Igno, weil sie nicht erträgt, was er schreibt.
Das als Neurose darzustellen, oder alles auf eine banale Ebene zu zerren, finde ich auch von dir sehr unsensibel.
dann überlege Dir, WANN ich das tue? Nach 782 Seiten und immer den gleichen Vorwürfen, ohne innezuhalten...es läuft wie jedesmal in solchen Fällen, Leo soll gehen oder er wird gegangen.
Ach, der Leo hält schon durch.
Ist wohl einfach die stumpfe Gier nach Rechthaberei.
Wie viel man damit über sich selbst verrät, obwohl man andere bloßzustellen versucht, scheint einigen nicht klar zu sein.
Na , was mich persönlich angeht, so habe ich in mehreren Anläufe versucht, Leo zu einer Diskussion zum Thema zu bewegen. Das ist aber leider nicht möglich.
Statt dessen wird dieser thread von ihm benutzt, um Leute zu vergraulen, die jetzt sicher nie einen Blick in das Buch werfen werden.
Soll er doch seinen eigenen L.u.L thread aufmachen, aber nicht hier so tun, als wolle er über das Buch diskutieren.
Wieder so ein Verstrahlter, der dazu beiträgt, dass Leute mit den Augen rollen, sobald sie die Worte Jesus oder Gott hören.
dann überlege Dir, WANN ich das tue? Nach 782 Seiten und immer den gleichen Vorwürfen, ohne innezuhalten...es läuft wie jedesmal in solchen Fällen, Leo soll gehen oder er wird gegangen.
Hier schreiben ganz unterschiedliche Leute in unterschiedlichem Ausmaß, und auch nicht ständig über oder mit Leo.
Solch pauschalisierende Statements machen wenig Sinn, außer dass sie den Schreibenden als außerhalb der Diskussion stehend erscheinen lassen sollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.