Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier lesen und schreiben können sie dann trotzdem nicht, weil sein Senf ja immer überall durchklingt.
Und ganz ehrlich: Dieses Buch ist nun mit Erinnerung an Leo verknüpft. Das braucht wirklich nicht jeder.. Da gibt es dann auch andere Bücher. So läuft's.
@Leopoldo7 hat deutlich geschrieben, daß seine Likes "gelesen" bedeuten.
Wir landen bereits im Bereich der Neurosen, wenn ich das Festhalten an Leo bedenke. Vielleicht sollten sich die User, die es triggert, entweder Leo und seine Threads auf Ignore setzen oder sich einem Neurose-Spezialisten anvertrauen.
unschuldig ist nur leo, weil er verinnerlicht hat, dass es schuld nicht gibt.
du aber denkst, dass es schuld gibt - was deine frage beweist - und somit bist du auch schuldig.
leologik.
unschuldig ist nur leo, weil er verinnerlicht hat, dass es schuld nicht gibt.
du aber denkst, dass es schuld gibt - was deine frage beweist - und somit bist du auch schuldig.
leologik.
Da hatte er sicher recht , wobei Dummheit ist mir ein zu hartes Wort, ich nenne es liebe Unwissenheit .....
Ja Unwissenheit schützt aber nicht vor gewollten Wirkungen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.