Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da niemand erlöst werden muss, kann es auch keine eigene Erlösung geben. Erlösung wovon? Sünde? Es gibt keine Sünde, sondern nur Leben.
So wäre es, wäre da nicht unser Ego, dass ganz anders handelt und Sünde und Schuld tatsächlich wahr macht .....
für die Mensch gibt es die Sünde und die Schuld, weil sie daran glauben, machen sie sie wahr !!

und vor allem -
sie würde ihren körper lieben.
so wie katzen ihren körper hegen und pflegen, lieben sie ihn wohl sehr.
*lach*
Wärmebedürftigkeit z.B. Viele Katzen-Therians (sofern nicht Großkatze aus kalten Ländern) lieben Wohnungen mit "Gluthitze"... ;)

Ausserdem, das vergessen viele: Kins "erkennen" sich untereinander. Egal ob Therian, oder Lycanth, oder was anderes. Nicht wirklich erklärbar, wie und warum, is aber halt so...
So isses.Manchmal fällt es auch Menschen auf. Eine Bekannte von mir (die nichts wußte) sagte mir mal, ich hätte einen so seltsamen Gang, man würde mich auf hunderte Meter erkennen...

Btw.,, kleinen Kindern sagt man nach, daß sie den Schleier durchblicken. Ist einem entfernten Bekannten aus der Kin-Szene passiert, im Bus... Kind zeigt auf ihn und sagt "Wolf!" (Er trug keine Amulette oder so, sondern stinknormale Klamotten). Äh... Ja... Kinder ! Und tschüß... :D

Black Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben