Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nicht schlecht, nur der Satz paßt zum Geschehen um @Valerie Winter nicht.
Fakt ist, die User haben Valerie hier kennengelernt, Erfahrungen im Umgang mit ihr gesammelt und sich jeweils ein Urteil gebildet, aus dem wiederum zu erkennen ist, wieweit ein Austausch möglich ist und in welchem Umfang. Wenn ich mich trotz besseren Wissens immer wieder auf die Ebene vor der Schlußfolgerung begebe und ihr entsprechend kommuniziere, dann habe ich selbst ein Problem, bzw. bin schlicht ebenbürtig.
unsere religionsprofessorin - wir haben sie nach der matura noch oft wieder gesehen - hat in der zeit als wir junge frauen waren und allesamt katholisch geheiratet hatten, immer nur mich kritisiert, obwohl andere sogar zum katholizismus übergetreten waren.
ich habe sie dann gefragt, wieso eigentlich.
und da sagte sie mir, weil ich dir mehr zugetraut hätte als den anderen.
so gesehen werte ich es als kompliment, dass du ausgerechnet mich wiederholt herauspickst um deine kritik zu üben.
dennoch ersuche ich dich um zitate, die deiner kritik an mir zugrunde liegen -
und der unterstellungen, dass ich ein problem hätte und jenen ebenbürtig wäre, die sehr gut darin sind anderen etwas zu unterstellen - ohne beleg.;)
ohne entsprechende zitate betrachte ich die angelegenheit somit für mich als erledigt.

Wenn ich so schau wie liebevoll die Menschen sind, dann muss ich sagen, Oha, da haperts aber gewaltig! Psychopathie und Entwicklungsgestörte viel zu viel. Da ist es ganz gut, wenn einer mal kommt und sagt : Seht her ich liebe euch wie Gott euch schuf und ich sah, daß es gut war!
Für mich ist Leopold der Neue Hippieokrates der heutigen Zeit.

So ist es, wir sind nicht schuld wenn wer Tiere tötet. Oder sowie die Terroristen die Menschen.....
sich für etwas schuldig fühlen, was man nicht tat, muss ja krank machen vor Sorge ....:)

Eben, keiner ist für für die Handlungen anderer verantwortlich, das gilt auch für die Tierhaltung, denn die Besitzer wissen auch was gut und schlecht ist und haben ein Gehirn und könnten es einfach mal benutzen für das Wohl der Nutztiere. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben