Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
An alle, die hier so bereitwillig und grenzenlos die eigene Schwäche offenbaren.
Ich staune einfach über die viele vertane Zeit, die man freiwillig und auf diesem Niveau in ein absolutes Nichts investiert.
Die Dauerschleife dient ja nicht mal der Entladung des persönlichen Frusts. :D
Wer sich die Nächte und Tage um die Ohren schlägt, haufenweise Gedanken verschwendet, um andere nieder zu machen oder zu unterrichten, der ist offenbar schwerst damit beschäftigt, das eigen(tlich)e Problem zu verdrängen. Ziemlich selbst-aggressive Angelegenheit.
Lässt sich schnell erkennen, wer sein Ego abarbeiten muss.
Man kann zum Glück einen großen Bogen machen um selbstgerechte Zeitgenossen dieser Art.
Sorry, Just in diesen Moment, hast du deine Zeit vergeudet und ja, ich auch, mit lesen deines Beitrages und antworten darauf

"VERDAMMT"

Stimmt, aber die Erwartungshaltung war und ist überhaupt nicht bekannt.
Ich hätte es ahnen müssen …

Joa, da haste deine Selbstbestätigung: "ich hätte es erahnen müssen" damit sagst du aus, dass es dir darum ging: Selbstbestätigung von mir zu erhalten resp. eine Ego-Kiste bei dir.

100 Punkte für den Kandidaten. :banane:

Zudem waren wir bei politischen Diskussionen oft auf gleicher Wellenlänge.
nachdem ich keiner 'meute' angehöre, sondern mir jeweils zu den jeweiligen themen eine eigene meinung bilde und sie auch vertrete -
und zwar unabhängig davon, ob sie von vielen, wenigen oder gar keinen geteilt wird -
kann ich zwischen politischen übereinstimmungen und diesem thread keinen zusammenhang erkennen.
abgesehen davon, dass ich nie eine grüne war.:D
was du hier mit dem HS willst, ist mir sowieso rätselhaft.
aber das alles ist OT.

nachdem ich keiner 'meute' angehöre, sondern mir jeweils zu den jeweiligen themen eine eigene meinung bilde und sie auch vertrete -
und zwar unabhängig davon, ob sie von vielen, wenigen oder gar keinen geteilt wird -
kann ich zwischen politischen übereinstimmungen und diesem thread keinen zusammenhang erkennen.
abgesehen davon, dass ich nie eine grüne war.:D
was du hier mit dem HS willst, ist mir sowieso rätselhaft.
aber das alles ist OT.

Summa Summarum, Du hast meinen Post nicht verstanden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben