Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
unsere religionsprofessorin - wir haben sie nach der matura noch oft wieder gesehen - hat in der zeit als wir junge frauen waren und allesamt katholisch geheiratet hatten, immer nur mich kritisiert, obwohl andere sogar zum katholizismus übergetreten waren.
ich habe sie dann gefragt, wieso eigentlich.
und da sagte sie mir, weil ich dir mehr zugetraut hätte als den anderen.
so gesehen werte ich es als kompliment, dass du ausgerechnet mich wiederholt herauspickst um deine kritik zu üben.
dennoch ersuche ich dich um zitate, die deiner kritik an mir zugrunde liegen -
und der unterstellungen, dass ich ein problem hätte und jenen ebenbürtig wäre, die sehr gut darin sind anderen etwas zu unterstellen - ohne beleg.;)
ohne entsprechende zitate betrachte ich die angelegenheit somit für mich als erledigt.

ja, von Dir habe ich dieses Verhalten nicht erwartet, auch weil ich mich noch an deinen Umgang mit Hühnerstall-Usern erinnern kann, und ich nehme an, dieser hat sich inzwischen entspannt - somit sehe ich weiterhin Potenzial :D. Zudem waren wir bei politischen Diskussionen oft auf gleicher Wellenlänge.

lese bitte meinen von Dir zitierten Post noch einmal: er ist keine Kritik explizit an Dir, sondern Argumentation zu meiner Sicht der Dinge.
 
Ja, und ich antwortete dir, nur eben nicht so wie du es gerne hättest, Erwartungshaltungen sind zum Brechen da und ich brach lediglich deine Erwartungshaltung mir gegenüber.
Blubb blubb. ;)

Im Ernst, da war keine Antwort bisher außer "beobachte dies, beobachte das" inkl. dieser neuen Plattitüde "Erwartungshaltungen sind zum Brechen da" (ist mir übrigens neu).
 
an wen richtet sich diese analyse?
An alle, die hier so bereitwillig und grenzenlos die eigene Schwäche offenbaren.
Ich staune einfach über die viele vertane Zeit, die man freiwillig und auf diesem Niveau in ein absolutes Nichts investiert.
Die Dauerschleife dient ja nicht mal der Entladung des persönlichen Frusts. :D
Wer sich die Nächte und Tage um die Ohren schlägt, haufenweise Gedanken verschwendet, um andere nieder zu machen oder zu unterrichten, der ist offenbar schwerst damit beschäftigt, das eigen(tlich)e Problem zu verdrängen. Ziemlich selbst-aggressive Angelegenheit.
Lässt sich schnell erkennen, wer sein Ego abarbeiten muss.
Man kann zum Glück einen großen Bogen machen um selbstgerechte Zeitgenossen dieser Art.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben