Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Wie alles was in dem Forum über mich geschrieben wird von euch anderen, das ist nichts anderes. *Den Spiegel nun raushole*
Laß doch bitte das "euch" weg. Ich war an der Debatte gestern gar nicht beteiligt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alles was in dem Forum über mich geschrieben wird von euch anderen, das ist nichts anderes. *Den Spiegel nun raushole*
Warum wundert mich Deine Antwort nicht?
Natürlich weißt Du die Ursache nicht. Ich habe Dich auch nicht nach Deinem Wissen gefragt, sondern nach möglichen Ursachen.
Wenn jemand mit 100 km/h durch eine Spielstraße fährt, hat das einen Grund, eine Ursache. Ich kenne die Ursache nicht, aber ich kann mögliche Ursachen benennen (Krampf im Fuß, Alkohol, Streit mit der Frau, Wut, Aggression, Gedankenlosigkeit ...)
Und mehr wollte ich nicht von Dir und mehr habe ich auch nicht geschrieben.
Bleiben wir bei Beispiel 3: Was ist eine mögliche Ursache für die Wirkung "behindert geboren"? Mögliche Ursache, Leo! Nicht tatsächliche Ursache!
und ich bin extra alle beiträge von gestern durchgegangen -Laß doch bitte das "euch" weg. Ich war an der Debatte gestern gar nicht beteiligt.
nachtrag -und ich bin extra alle beiträge von gestern durchgegangen -
hätte ja sein können, dass ich in der hitze des gefechtes ebenfalls überreagiert habe -
aber ich habe @Valerie Winter mit keinem post angegriffen - sie mich aber sehr wohl.
ab beitrag 6503 nachzulesen.
Ist halt blöd, wenn man anders im Mittelpunkt steht, als man es gerne hätteund ich bin extra alle beiträge von gestern durchgegangen -
hätte ja sein können, dass ich in der hitze des gefechtes ebenfalls überreagiert habe -
aber ich habe @Valerie Winter mit keinem post angegriffen - sie mich aber sehr wohl.
nachtrag -
ich merke das nur an, weil nach meiner beobachtung oft jenen geglaubt wird die laut schreinen 'haltet den dieb', obwohl gar keiner da ist.
Am besten ist noch die Unterstellung, man wolle Sie hier raus haben.und ich bin extra alle beiträge von gestern durchgegangen -
Ne, denke ich nicht, aber meine Verbindung ist schon heute den ganzen Tag so schlecht, ist halt nur ein Surfstick, kein Festnet.
Was für ein Schmotz.So ist es, wir sind nicht schuld wenn wer Tiere tötet. Oder sowie die Terroristen die Menschen.....
sich für etwas schuldig fühlen, was man nicht tat, muss ja krank machen vor Sorge ....![]()
Und das hat jetzt genau was mit Otherkins zu tun, bzw meiner Aussage?Schön hier gehts aber um was völlig anders, was sagst du dazu: Die Liebe hegt keinen Groll.... liebst du Valerie nicht?? Ich schon, sie ist einfach wunderbar, und so liebevoll ...wie du auch ....
![]()
Da hast du was gut erkannt......
Shceiße es ist tatsächlich so, was man denkt, wird wahr .....
aber nicht nur in dieser sache...... auch bei andern Dinge, über die man so seine Gedanken hat....
deshalb ist die Liebe ja der einzige Ausweg, denn die schafft keiner Groll, egal welchen "Mist" man auch denkt ....![]()