Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring Valerie nicht noch auf doofe Gedanken.
Demnächst hüpft se dann durchs Forum, und wähnt sich als "Kin"; obwohls warscheinlich bei ihr "nur" ein Festplattenfehler ist.
Also ich sehe sie schon als King, ist sie doch gleich wir wir alle hier ....:love:
wenn du sie anders siehst, solltes dir mal über deine "BRILLE des VORURTEILS wischen " ....:LOL:;)(y):)

Werbung:
Ich wills mal so sagen: Ich behaupte immer das gleiche, aber ich komme trotzdem unglaubhaft rüber, versichert man mir hier immer wieder ....;)
Also was denn nun, wann glaubt ihr endlich, was man sagt und schreibt ???
Sorry, was brabbelst du denn da jetzt so vor dich hin?? Mein Beitrag bezieht sich nicht auf dich, aber du nutzt ihn für deine One-Man-Show...billig, billig...

Sorry, was brabbelst du denn da jetzt so vor dich hin?? Mein Beitrag bezieht sich nicht auf dich, aber du nutzt ihn für deine One-Man-Show...billig, billig...
Wer gegen meine Freunde was sagt, der sagt was gegen mich ....
und da alle meine Freunde sind, muss man jeden Liebe entgegen bringen ....
oder willst du tatenlos zusehen, wie die ISIS morden und vergewaltigen, ohne dass ihnen Einhalt geboten wird ????
( geboten )--- GEBOTE 10?

Werbung:
ich denk' auch immer wieder - lass' das sein hier.
aber dann siegt halt doch wieder meine liebe, die einem anderen gibt, was er offensichtlich so dringend braucht -
in diesem fall aufmerksamkeit in welcher form auch immer.:love:
Du hast das echt gut erkannt, ja bitte kommt her, hier wird euch geholfen, denn jeder wird gleich behandelt, und jeder wird hier geliebt ....:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben