Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Leopold o7

Würdest jetzt bitte meine Frage beantworten?

Warum wundert mich Deine Antwort nicht?

Natürlich weißt Du die Ursache nicht. Ich habe Dich auch nicht nach Deinem Wissen gefragt, sondern nach möglichen Ursachen.

Wenn jemand mit 100 km/h durch eine Spielstraße fährt, hat das einen Grund, eine Ursache. Ich kenne die Ursache nicht, aber ich kann mögliche Ursachen benennen (Krampf im Fuß, Alkohol, Streit mit der Frau, Wut, Aggression, Gedankenlosigkeit ...)

Und mehr wollte ich nicht von Dir und mehr habe ich auch nicht geschrieben.

Bleiben wir bei Beispiel 3: Was ist eine mögliche Ursache für die Wirkung "behindert geboren"? Mögliche Ursache, Leo! Nicht tatsächliche Ursache!

und ich bin extra alle beiträge von gestern durchgegangen -
hätte ja sein können, dass ich in der hitze des gefechtes ebenfalls überreagiert habe -
aber ich habe @Valerie Winter mit keinem post angegriffen - sie mich aber sehr wohl.
ab beitrag 6503 nachzulesen.
nachtrag -
ich merke das nur an, weil nach meiner beobachtung oft jenen geglaubt wird die laut schreinen 'haltet den dieb', obwohl gar keiner da ist.
so - und jetzt kastl aus und den schönen tag genießen.:winken5:

hätte ja sein können, dass ich in der hitze des gefechtes ebenfalls überreagiert habe -
aber ich habe @Valerie Winter mit keinem post angegriffen - sie mich aber sehr wohl.
Ist halt blöd, wenn man anders im Mittelpunkt steht, als man es gerne hätte

nachtrag -
ich merke das nur an, weil nach meiner beobachtung oft jenen geglaubt wird die laut schreinen 'haltet den dieb', obwohl gar keiner da ist.

nicht schlecht, nur der Satz paßt zum Geschehen um @Valerie Winter nicht.
Fakt ist, die User haben Valerie hier kennengelernt, Erfahrungen im Umgang mit ihr gesammelt und sich jeweils ein Urteil gebildet, aus dem wiederum zu erkennen ist, wieweit ein Austausch möglich ist und in welchem Umfang. Wenn ich mich trotz besseren Wissens immer wieder auf die Ebene vor der Schlußfolgerung begebe und ihr entsprechend kommuniziere, dann habe ich selbst ein Problem, bzw. bin schlicht ebenbürtig.

Am besten ist noch die Unterstellung, man wolle Sie hier raus haben.

So ist es, wir sind nicht schuld wenn wer Tiere tötet. Oder sowie die Terroristen die Menschen.....
sich für etwas schuldig fühlen, was man nicht tat, muss ja krank machen vor Sorge ....:)
Was für ein Schmotz.
Da tut einem echt schon das Genick weh, vom kopfschütteln...

Schön hier gehts aber um was völlig anders, was sagst du dazu: Die Liebe hegt keinen Groll.... liebst du Valerie nicht?? Ich schon, sie ist einfach wunderbar, und so liebevoll ...;) wie du auch ....;)
Und das hat jetzt genau was mit Otherkins zu tun, bzw meiner Aussage?
Nix, genau. Wieder nur ne leopoldsche Nullphrase...

Da hast du was gut erkannt......(y)
Shceiße es ist tatsächlich so, was man denkt, wird wahr .....;)
aber nicht nur in dieser sache...... auch bei andern Dinge, über die man so seine Gedanken hat....
deshalb ist die Liebe ja der einzige Ausweg, denn die schafft keiner Groll, egal welchen "Mist" man auch denkt ....:love::love::love:

Auch hier nochmal... Hat mit der Aussage von @Black_Wolf garnix zu tun.
Du weisst ja noch nichmal was Kins überhaupt sind....

Werbung:
@Leopold o7

Würdest jetzt bitte meine Frage beantworten?

Eine mögliche Antwort könnte Karma sein. Oder auch, dass jede Seele hier ihre Erfahrungen machen möchte und teilen. Ich halte nicht viel von Ferndiagnosen. Wenn Jemand der selbst betroffen ist, sich auf die Suche nach Antworten macht, dann sind diese in einem selbst. Sprich, geht nur, wenn derjenige Kontakt mit seinem Un(ter)bewussten aufnehmen möchte, dem im Aussen verborgenem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben