Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ist recht und unrecht wenn zwei Menschen es unterschiedlich betrachten, deiner Meinung nach? Irrt sich da einer?
Beide irren sich, sonst würden wir hier keine Allgemeinhallutination erleben ...:)..... aber klar haben beide auch recht ....:)
so paradox ist halt das Leben auf Erden, bevor man in den Himmel gelangt ...:) :)

Meine Liebe hast du trotzdem, verdient hast du sie nicht, wenn du so Aussagen gut findest....;)
aber das kratz mich nicht, Liebe stellt ja keine Bedingung .... ich mag dich trotzdem ....;)
Im Grunde ist das eine prima Strategie, um Konflikten aus dem Weg zu gehen...wirds ungemütlich, wird die Liebeskeule geschwungen...man könnte eigentlich auch denken, daß hinter diesem ganzen Liebesrausch nur die Angst steht, von niemanden wahrgenommen zu werden..

Im Grunde ist das eine prima Strategie, um Konflikten aus dem Weg zu gehen...wirds ungemütlich, wird die Liebeskeule geschwungen...man könnte eigentlich auch denken, daß hinter diesem ganzen Liebesrausch nur die Angst steht, von niemanden wahrgenommen zu werden..
Ich Frage mich gerade, warum muss man sich Liebe verdienen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben