U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(((( Meine Cousine: sie hatte gerade ihre Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, war voller Freude und glücklich ihren Traumberuf erlernen zu können. Sie bekam ganz plötzlich eine Lungenentzündung und starb im Alter von 18 Jahren wenige Tage später. Bis dahin war sie immer pumperlgesund gewesen. Welche Gedanken, welche Handlungen wären als Ursache möglich? )))
Leider bin ich kein Hellseher, da ich nicht weiß, wie sie lebte, wie sie dachte, und was sie ewentuell störte, wage ich das nicht zu beantworten.
(((( Meine Freundin: während sie ihr zweites Kind stillte bekam sie Magenkrebs und starb kurz nach dem ersten Geburtstag ihres Babys. Sie war 30. Bis dahin war sie immer pumperlgesund gewesen. Welche Gedanken, welche Handlungen wären als Ursache möglich? )))))
Auch das kann ich dir nicht beantworten, weil ich auch sie nicht kannte, und nicht wusste wie sie lebte, was sie störte, was sie liebte...
(((( Meine Mutter: sie kam körperbehindert zur Welt. Welche Ursache könnte für die Wirkung "behindert geboren" verantwortlich sein? Es handelte sich übrigens um eine Fehlstellung beider Hüftgelenke, durch die sie nur schlecht laufen konnte. Also kommt ein Fehlverhalten ihrer Mutter wie rauchen, saufen etc. nicht in Betracht. Die fünf Geschwister kamen gesund zur Welt.))))
Auch das kann ich dir nicht beantworten, denn das weiß wohl nur Gott, und wahrscheinlich wusste es ihr SELBT auch.
Es tut mir leid für diese Menschen, dass sie das Leben nicht so beschenkt hat, wie sie es verdient hätten.
??? Bitte?Das stimmt, die "Besitzer" der Tiere sind dafür verantwortlich, und der Konsument kann es nicht wirklich beeinflussen.
Eher die von Leo so vielzitierte "Eigenverantwortung".Hier müssten klar ganz harte gerichtliche Strafen für die Nutztierhalter her, die müssten Angst haben ihr "Viech" schlecht zu behandeln, der Mensch muss manchmal zur Vernunft gezwungen werden.
??? Bitte?
Na sicher kann es der Konsument beeinflussen. Die "Schuld" fein von sich wegschieben, gell....
Huhn mag ich essen, Fisch nur ganz selten ....
weil ich bin ja ein "Menschenfischer", wie mein großer Bruder Jesus....![]()
Wiesenhof macht jetzt auch auf Bio
(Erkenne die Ironie)
Umsetzen und nicht einfach nur Gut findenIch bin gerade bei Lektion 10 und finde gut, was Andreas dort sagt, und ich finde seine Stimme dazu auch passend und beruhigend, er macht das gut, ich höre ihm gerne zu.![]()
Ich leb aufm Dorf und bekomm es DIREKT mit.Glaubst du echt, wenn du teures Essen kaufst, dass die dann die Tiere besser behandeln? Das finde ich wirklich naiv, sah man ja an Wiesenhof, wo die Hühner trotz des teuren Produktpreises misshandelt wurden, das war in allen Nachrichten, die lachen sich nur schimmelig, wenn man so doof ist, mehr zu bezahlen.
Thema ist: Umschulung des Denkens, KiW....Ist hier aber auch OT darum zurück zum Thema.