Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben ...
Wie ich mich gebe, ist meine persona. Und die existiert nicht real. Mein wahres Selbst kennst du nicht, auch wenn du das glaubst, weil du vielleicht mal einen Schimmer durchs Wolkendach erblinzelt hast.Egal ob ich dich kennen oder nicht, ich kenne dein wahres SELBST, und in meinen Augen ist das ganz genauso wunderbar und schuldlos, wie meins . Du kannst mir ruhig glauben, auch wenn es unglaublich scheint, ich mag dich, ganz genau so, so wie du bist, so wie du dich gibst.![]()
![]()
![]()
Oh Mann, und du redest von wahren Selbst....ihr selbst bestimmt, wie es euch in eureM Leben geht, nicht die anderen, oder Gott.
Die Frage, ob zuerst das Licht oder die Dunkelheit war, ist wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Und sie geht komplett am Wesentlichen vorbei.Eher doch umgekehrt, wo kein Licht ist, da kann keinen Schatten sein ...![]()
Es geht hier nicht mehr um glauben oder nicht glauben. Es ist naturgesetzmäßig so, dass zu viel Licht dich erblinden lässt und deine Augen dir bei zu viel Dunkelheit nichts nützen. Du wirst nicht leugnen können, dass das so ist. Schatten sind notwendig, damit du sehen kannst. Soviel zur Analogie.Solange man "glaubt", Schatten sind notwendig, solange wird man sie auch zu sehen und spüren bekommen ....![]()
Die einzig logische Konsequenz. Letztlich ist jede Überzeugung ein Hindernis, loszulassen.Werter Herr @Leopold o7 !![]()
Kann es sein, dass sie das "Negative" nur los wird, wenn sie auch das "Positive" Loslässt?
Sich also an gar nichts mehr Festkrallt?
![]()
Ver-rückt = an einen anderen Platz verschoben.Schon, aber ein Werk dass das EGO abgespalten hat, ein verrücktes Ego.... falsche Wahrnehmungen haben uns "böse" gemacht ....
Ha ich schon gemacht, der Heilige Geist hat mir dabei geholfen...Schieb's doch einfach zurück - an den Platz, den du als richtig empfindest. Aber bitte nur dein eigenes.
Ich denke mir es geht immer nur um Glauben, den dieser Glaube wir sind getrennt, und könnten leiden, hat uns ja erschaffen ....Es geht hier nicht mehr um glauben oder nicht glauben. Es ist naturgesetzmäßig so, dass zu viel Licht dich erblinden lässt und deine Augen dir bei zu viel Dunkelheit nichts nützen. Du wirst nicht leugnen können, dass das so ist. Schatten sind notwendig, damit du sehen kannst. Soviel zur Analogie.
Liebe ist nicht die Lösung!
Liebe ist Religiös. Liebe ist Pathos. Und daher auch:
Liebe ist Angst. Liebe ist Hass.
Liebe ist Dienst am Heiligtum.
Gerade das ist aber Kampf & Krampf.. es ist Krieg.
Krieg gegen die Evolution..
Die Natur hat den Drang alles zu Zerstören.. Um Neues zu Erschaffen..
Liebe hat den Drang etwas vor der Zerstörung zu Beschützen.. und die Erneuerung zu Unterdrücken..
Es ist die Diktatur des Alten.. die Unterjochung des Jungen..
Das ist Widernatürlich.. und daher Hart.. Statt Zart..
Letztlich liegt nichts anderes als diese Erkenntnis dem Buddhismus, wenn er sagt kein Festhalten, dem Jainismus, wenn er sagt keine Gewalt, und dem Daoismus, wenn er sagt kein Zwang, zugrunde..
Liebe ist Krieg. Und dieser Krieg kann nicht gewonnen werden..
Liebe ist Krankheit.. Liebe ist Dienst an der Krankheit..
Dienst an dem, was abzusterben hat..
Dienst an dem, was nicht hat existieren Dürfen.. die Illusion von Etwas Wertvollem..
Etwas Wichtigem.. Etwas Nützlichem.. Etwas: HeiligemDem Triumph bes Egos über die Natur..
Und sodas ist Letztlich das einzige, was das Leben zu bieten hat..: die Welle Reiten.. oder darin zu Ertrinken
Go With the Flow! WuWei!![]()