Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid, wenn ich vielleicht beleidigend werde, aber du tust dir mit diesem selbstbeweiräucherndem Schmarn auch nix gutes.
Wahrscheinlich wirst du auf Basis dieses Blödsinns: Hach ich liebe Euch Alle (ihr Buchstaben, ohne echten Mensch dahinter zu kennen) ein Gegner des KiW werden, da du aus purer Arroganz, den K. nicht für dich Alleine machst.
Insofern hab ich dazu auch nichts zu sagen, weil es mich schlussendlich nicht interessiert was du tust. Du bemühst dich ja nichteinmal andere Menschen zu verstehen. Insofern ist in diesem Thread jetzt auch für mich Schluss.
Und warum tut man das, wer hat da die Verantwortung dafür, dass man sich so verausgabt ??? Nicht immer auf die anderen die Eigenverantwortung abwälzen ....
ich nehme Gott an, habe aber kein zerbrochens und zerschlagenes Herz, also geht es auch anders .....
Leid und Schmerz erscheint hier genau deswegen und soll den Betrachter täuschen, es gäbe nichts anderes, was falsch ist und genau daher soll ja die Korrektur durch den heiligen Geist kommen.
Daher kann auch keiner sich als der Befreier ausgeben, ohne selbst das Wort in Wahrheit zu kennen.
Was man selbst nicht hat, das kann man auch nicht geben.
du musst ja dieses angsterfüllte denken sehr gut kennen aus eigener erfahrung, sonst würdest du nicht ständig darauf zurückkommen.
was waren denn deine ängst, die du überwunden hast?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.