Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Ängste waren, wenn ich sterbe, ist alles finster, und niemand ist mehr da .....
oder ich bin nicht so gut wie anderen, weil die mehr können wie ich selbst ....
oder ich bin schuldig, weil ich dies oder jenes getan habe.....
oder Gott liebt mich nicht, weil ich sündig bin ....
bis ich fast den Freitod wählte, und mir Gottes Gnade zufiel, und sich alles zu verändern begann ....
Ja, ich glaube es zu wissen, was wahr ist ......
aber geht es uns nicht allen so ?
Heute glaube ich ganz fest daran, was der Kurs sagt : Vergebung ist meine Funktion als Licht der Welt .
Schöne Ausrede.....
sagen die ISIS auch, ihr seit Ungläubige, ihr seit verantwortlich, weil wir euch als nicht gläubig wahrnehmen, und daher töten.
wach mal auf, du träumst noch immer ....
So ist es, nichts, rein gar nichts ist ohne eine Ursache möglich, auch keine einzige Krankheit ....
da wir aber nichts zu 100% wissen, ist zu 100% alles möglich, was von was kommt ....
Schöne Ausrede.....
sagen die ISIS auch, ihr seit Ungläubige, ihr seit verantwortlich, weil wir euch als nicht gläubig wahrnehmen, und daher töten.
wach mal auf, du träumst noch immer ....
auch dem begegne ich durch eigenverantwortung. lernen aus fehlern und sie nicht wieder begehen. begreifen, dass niemand vollkommen ist und fehler dazu da aus ihnen zu lernen. dann stellen sie keine schuld dar.
dann kann ich dir nur wünschen, dass er sie nicht wieder abzieht -
denn die motivation für einen freitod hat sich mit der verfestigung des glaubens an den gott der alles richtet weiter verstärkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.