Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass ein Reicher in den Himmel kommt."

Und damit ist nicht pekuniärer Reichtum gemeint.

Werbung:
Tut mir leid, wenn ich vielleicht beleidigend werde, aber du tust dir mit diesem selbstbeweiräucherndem Schmarn auch nix gutes.
Wahrscheinlich wirst du auf Basis dieses Blödsinns: Hach ich liebe Euch Alle (ihr Buchstaben, ohne echten Mensch dahinter zu kennen) ein Gegner des KiW werden, da du aus purer Arroganz, den K. nicht für dich Alleine machst.
was immer ich mache beeinflusst nicht nur mich, sondern auch euch .... jede Information ist eigendlich eine Art Beeinflussung....

und der Kurs sagt, jeder meine Brüder ist heilig, und da ist nichts Schlechtes dran, ausser die eigenen Bewertungen ....

Insofern hab ich dazu auch nichts zu sagen, weil es mich schlussendlich nicht interessiert was du tust. Du bemühst dich ja nichteinmal andere Menschen zu verstehen. Insofern ist in diesem Thread jetzt auch für mich Schluss.
danke dass du hier warst .....

Und warum tut man das, wer hat da die Verantwortung dafür, dass man sich so verausgabt ??? Nicht immer auf die anderen die Eigenverantwortung abwälzen ....

ich nehme Gott an, habe aber kein zerbrochens und zerschlagenes Herz, also geht es auch anders .....:)
Du brauchst auf meine Beiträge nicht zu antworten, ich werde keine Diskussion mit dir führen.
Versteh, was gemeint ist, oder lass es bleiben.

Wenn die Tasse voll ist, ist sie voll.

Im Kurs wird von einem wahnsinnigen Geist in der Dunkelheit gesprochen, genau der ist das.
Die Einen nennen den Sam-Geist, die Anderen der Teufel.
dabei ist es nur unser eigenes , angsterfültes Denken ....
Leid und Schmerz erscheint hier genau deswegen und soll den Betrachter täuschen, es gäbe nichts anderes, was falsch ist und genau daher soll ja die Korrektur durch den heiligen Geist kommen.
Stimmt, der Heilige Geist ist der Vermittler zwischen unserem EGO und Gott...:-)
Daher kann auch keiner sich als der Befreier ausgeben, ohne selbst das Wort in Wahrheit zu kennen.
Was man selbst nicht hat, das kann man auch nicht geben.
also ich glaube der Kurs sagt die Wahrheit, also kenne ich schon bald die ganze Wahrheit ....:-)
sind ja nurmehr 303 Tage.....:-) :-) :-)

Werbung:
[QUOTE="Leopold o7, post: 6005649, member: 83820

wer Gott aufnehmen will, braucht eine leere Tasse ....:)[/QUOTE]

Eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben