Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber zu merken - zugeben dass du Angst hast würdest du dich nie trauen -
sonst fällst du ja vom Sockel des Lehrers ....aber dass du Angst hast - ist
deutlich und überall zu merken ....sogar dein Alter zu nennen
Unser Verstand kann verdummt werden aber unser Herz nicht darum sage ich immer hört in euch rein hört nach innen von da kommen die richtigen Antworten.
nach meiner erfahrung geht es nur darum die fragen zu finden, dann kommen die antworten von allein.
auch die fragen finden sich im eigenen selbst.
mir kam es nur so vor, dass - ähnlich wie beim auftrennen von gestricktem - der anfang des fadens gefunden werden muss - dann geht mit der zeit alles weitere von allein.
eine beantwortete frage birgt automatisch die nächste in sich.
nach meiner erfahrung geht es nur darum die fragen zu finden, dann kommen die antworten von allein.
auch die fragen finden sich im eigenen selbst.
mir kam es nur so vor, dass - ähnlich wie beim auftrennen von gestricktem - der anfang des fadens gefunden werden muss - dann geht mit der zeit alles weitere von allein.
eine beantwortete frage birgt automatisch die nächste in sich.
Das ist das Wunderbare. Wenn wir doch nur oft schon vorher wüssten - oder besser gesagt lebten -, dass wir uns in bestimmten Situationen keinen Stress zu machen bräuchten …
Das ist das Wunderbare. Wenn wir doch nur oft schon vorher wüssten - oder besser gesagt lebten -, dass wir uns in bestimmten Situationen keinen Stress zu machen bräuchten …
naja, bevor ich aus mir selbst heraus erfahren habe, dass ich die fragen nur an mich selbst richten muss, und bevor ich die ersten fragen gefunden hatte, da hatte ich stress.
angst -
angst haben wir vor unbekanntem.
wir haben angst solange wir nicht wissen wie und ob wir eine situation meistern können.
ist uns die situation noch unbekannt müssen wir nach strategien suchen - erst wenn wir sie gefunden haben, legt sich die angst.
blöd halt, wenn die angst so übermächtig ist, dass sie uns blockiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.