Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das mache ich schon viele Jahre.....manche wagen es fast schon, weil sie sich über meine Gelassenheit und dauernte Gesundheit schon wundern ....

naja, wenn du ein mensch bist der einfach eine starke robuste gesundheit hast, und viel Energie traegst, dann hast du eine andere Grundlage wie viele andere Personen hier.
das hast du aber schon mitbekommen, das bedarf keiner Wunder,
anders sieht es doch aus wenn da jemand ist der nur eine schwache Konstitution hat und selbst Kleinigkeiten ihn umhauen koennen.
Natuerlich kann dieser sich durch moegliche glaubenskonstrukte und gute ernaehrung sich ansatzweise gesund halten, aber ihm fehlt auch die Energie die noetig ist um i leben aktiv zu bestehen,
Und mehr wie stabilisieren geht da nicht.

Nur weil ich an Gott glaube , deswegen bin ich nicht gesuender wie es meiner konstitution hergibt.
Was ich ueber Gesundheit schreibe gilt auch fuer die persoenlichkeiten,
wer da in guten Verhaeltnissen aufwachsen darf hat grosse vorteile,
alleine die Kindheit entscheidet soviel ,

Hier ist die falsche Zielgruppe.
Geh doch wo hin wo Menschen tatsächlich Hilfe brauchen und erzähl ihnen von deinen "Weisheiten". Wenn du das unbeschadet überlebst, dann könnte was Wahres dran sein.
ich suche keine bestimmte Gruppe, das Leben hat mich hierher gebracht... und sicher nicht nur zufällig, denke ich ....;)

Natuerlich kann dieser sich durch moegliche glaubenskonstrukte und gute ernaehrung sich ansatzweise gesund halten, aber ihm fehlt auch die Energie die noetig ist um i leben aktiv zu bestehen,
Und mehr wie stabilisieren geht da nicht.
Energie wird einen geschenkt, wenn man richtige Entscheidungen trifft im Leben ....
oder aber entzogen, wenn man zu sehr nach dem Ego lebt, denke ich ....
alles ist möglich dem der glaubt .... nach diesem Leitsatz lebe ich ....:-)
Was ich ueber Gesundheit schreibe gilt auch fuer die persoenlichkeiten,
wer da in guten Verhaeltnissen aufwachsen darf hat grosse vorteile,
alleine die Kindheit entscheidet soviel ,
Es gibt viele "AUSREDEN", warum man nichts dafür kann, wie es einen persönlich geht , denke ich .....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben