Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Energie wird einen geschenkt, wenn man richtige Entscheidungen trifft im Leben ....

warum gibt es dann neugeborene die kaum energie haben noch gesundheit?
und auch bereits im mutterleib so erkannt wurde?
und wie soll ein Kleinkind entscheiden?

und warum gibt es bei dir richtige und falsche entscheidungen, wenn doch in allem Gott ist und alles richtg ist?

Wenn man nur die Verstandsebene betrachtet dann stimme ich deiner Aussage zu.
Doch emotional (unterbewusst) prägen sich Ereignisse tief ein, manchmal so tief, dass man ein Leben lang daran kaut.
genau deswegen vergegenwärtigt man sich absichtlich die Präsenz des jetzigen Ist - wieder auf die Erde springen, nicht zweimal in denselben Fluß und all diese Namen für ein und die selbe Sache: Jetzt sein. Es dient. Und das ist Fühlen, nicht Verstand. Verstand ist nur die Absicht es zu tun. Die Gegenwart ist fühlen, ganz körperlich.

Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen vergegenwärtigt man sich absichtlich die Präsenz des jetzigen Ist - wieder auf die Erde springen, nicht zweimal in denselben Fluß und all diese Namen für ein und die selbe Sache: Jetzt sein. Es dient.
Ah, jetzt verstehe ich wie du das meinst. Das was du hier in kurzen Worten beschreibst ist in Wirklichkeit ein langer, steiniger Weg. Aber eben der einzige Weg der in eine Richtung führt die Verbesserung verspricht.

Ah, jetzt verstehe ich wie du das meinst. Das was du hier in kurzen Worten beschreibst ist in Wirklichkeit ein langer, steiniger Weg. Aber eben der einzige Weg der in eine Richtung führt die Verbesserung verspricht.
genau, aber eigentlich beschreibe Instantanes

Was fühle ich an der Ferse am Boden, am Hintern auf dem Stuhl
Gegenwart ist Präsenz, dann lässt der Schmerz nach bzw. man spürt, dass da gar keiner ist
kann und muss man als aktiven Fokus und körperliche Präsenz trainieren - klar

Werbung:
ja, das wird immer behauptet
aber irgendwann ist man erwachsen und allein die Gegenwart präsent und entscheidend

da magst du recht haben,
und da stimme ich dir zu und trotzdem gibt es vom erbgut allein so unterschiedliche zB Merkmale,
ein Kind ist schwaechlicher wie ein anderes,
ja diese Kinder muessen schauen als Erwachsene wie sie am Besten damit umgehen,
aber es gibt eben durch die individyuell verschiednene praegungen auch verschiedne grundlagen,
der eine der NIE gesund sein kann sondern hoechstens mit dem was er kann zufrieden werden.
der andere der vom Grunde her perfekt ist und somit diese auch erreichen, zurueckholen kann wenn die kindheit grosser Mist war.

mir ging es u die gesundheit und ich spreche nicht von erkaeltungen oder einem Schnupfen.

und ja wenn ich mich der gegenwart stelle und entsprechend lebe, kann ich zufrieden sein,
aber Gott gibt mir keine Gesundheit wenn ich sie nie hatte,
ein bein waechst nicht nach, eine Wirbelsaeule wird nicht wieder grade, Gendefekte werden nicht wieder heil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben