Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob dauerhaftes ignorieren der Realität auch dauerhaft glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn die Ursache ist eine Krankheit. In dem Fall gibt es Helfer die die Realität für einen regeln.
Ob dauerhaftes ignorieren der Realität auch dauerhaft glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn die Ursache ist eine Krankheit. In dem Fall gibt es Helfer die die Realität für einen regeln.
Ich ignorie nichts und niemanden, aber wo wir leben, das hat nichs mit unserer Realität zu tun, sondern nur mit der Tatsächlichkeit, die uns in die Knie zwingt, wenn wir nicht wie in der Realität leben ....
Nun, warum solltes du ich über etwas aufregen, was du ganz sicher weißt, es ist gar nicht wahr ....
steh einfach darüber, lächle und sage, du akzeptierst diese Meinung , und stimmst ihr aber nicht zu , weil es nicht wahr ist ....
Geistige Widerstandskarft oder eben Resilienz, ist auch anlernbar ....
da hast du dann sicher mehr Frieden in dir ....
Ich ignorie nichts und niemanden, aber wo wir leben, das hat nichs mit unserer Realität zu tun, sondern nur mit der Tatsächlichkeit, die uns in die Knie zwingt, wenn wir nicht wie in der Realität leben ....
deswegen sagt man ja...Gott ist Alles,
denn in allem und jeden und ueberall liegt Gottes Same bereit und auch die Faehigkeit zu gebaehren ist in allem vorhanden.
Atme tief durch, werde ruhig und gelassen....
du brauchst nicht mal Druck aufzubauen, alles liegt an dir, wie weit du resilienzfähig bist, und dadurch auch unverletzlich ....
bitte....., der Kurs wird seine Wirkung tun, ob man es glaubt, oder auch nicht ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.