Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte mach dir keine Sorgen um mich, mir gehts wirklich sehr gut...
ich habe 2 wunderbare Kinder, und ein ganz liebe Frau, mit der ich seit 35 Jahren verheiratet bin .... und seit ca. 25 Jahren war ich nicht im Krankenstand ....:)
jede Sorge ist da umsonst ....
und Gott ist stets bei mir..... in mir ... um mich herum .....
Sorgen mach ich mir um dich nicht. Ich kenn dich ja nicht.
Ich sehe was du schreibst und ziehe meine Schlüsse. Außerdem wundert es mich, dass du bei all dem Glück die Notwendigkeit siehst in einem Forum zu posten. Du schreist ja förmlich in die Welt, wie toll alles ist. Doch wenns tatsächlich gut ist im Leben, dann stellt sich Frieden und Stille ein.

Außerdem wundert es mich, dass du bei all dem Glück die Notwendigkeit siehst in einem Forum zu posten. Du schreist ja förmlich in die Welt, wie toll alles ist. Doch wenns tatsächlich gut ist im Leben, dann stellt sich Frieden und Stille ein.
Das Leben hat mich schon soviele Jahre so gut beschenkt, und ich bin sehr dankbar dafür ....
und ich denke den Grund dafür zu kennen, deshalb muss ich es weiter geben, weil was ist, wenn es tatsächlich wahr ist ????

Bitte mach dir keine Sorgen um mich, mir gehts wirklich sehr gut...
ich habe 2 wunderbare Kinder, und ein ganz liebe Frau, mit der ich seit 35 Jahren verheiratet bin .... und seit ca. 25 Jahren war ich nicht im Krankenstand ....:)
jede Sorge ist da umsonst ....
und Gott ist stets bei mir..... in mir ... um mich herum .....

dann schau das du aus dem Forum heraus kommst die
oh dass ist schön .....:)

ich schwitze nochmal was
Demonen Austreiben ist ganz schön Arbeit

finde ich schön mit deiner Frau und das du zwei wunderbare Kinder hast
so soll es sein.
:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben