Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sage mal tschüß habe alles gesagt.
Wer versteht versteht es wer nix verstehen will wird nie zugeben wie Scheixxxxe er sich hier verhält.

Werbung:
Auch habe ich ihn nicht übernommen sondern wurde freundlich aufgefordert mich daran zu beteiligen.
Aber woher sollst du es auch wissen denn soviel spielt sich ja bei............
Nein - so war es nicht- Ich war bei der "Einladung" nämlich höchstpersönlich anwesend
dabei - kann man nachlesen - und sie kam von Arcturin und nicht vom TE Ausgleich :D ...

Mach doch endlich deinen eigenen Thread auf - Laerad - die Erwachte - erteilt ihre
Weisheiten und beantwortet Fragen - na wie wär's ?

Dann könnten andere Threadersteller endlich mal in Ruhe ungestört und ohne dich ihre
eigenen Ziele verfolgen.:D

Nee aber ich habe die Erfahrung gemacht das Leute wie ihr hier gleich zum Admin rennen und sich beschweren wenn man etwas gegen sie sagt.
Aber selbst moppen sie auf Teufel komm raus.
Die Leute hier hacken und hacken und hacken dass man das :3puke:kriegt und ehrlich ich dachte du bist anders, entweder hast du dich perfekt angepasst oder du bist nicht die, die ich dachte.

Kein Mensch ist von Natur aus gut aber man kann sich dafür entscheiden seine negative Seite zwar anzusehen aber sie nicht zu leben.
Denn keiner muss es.
Und @Leopold o7 tut es, er schaut sie an aber lebt sie nicht aus und wenn ihr ihn nicht versteht dann ist es auch ok aber hier ständig Grüppchen zu bilden und auf jemanden rum zuhacken bzw. zu moppen ist einfach zuuuuuu primitiv, besonders für ein Eso-Forum wo man etwas mehr Wissen zu dem Thema erwartet.

Komisch wenn ihr alle soooooo weit und schon sooooo erwacht seit warum versteht ihr nie was er meint.
Echt? Also ich melde sehr sehr selten. Ich denk ich werde sogar mehr gemeldet, als ich selber melde.

Du findest Leo wird gemoppt? Er kommt mir oft lässig vor.ich find sein Umgang mit anderen meistens gut
Nicht immer, aber perfekt ist keiner

Nein - so war es nicht- Ich war bei der "Einladung" nämlich höchstpersönlich anwesend
dabei - kann man nachlesen - und sie kam von Arcturin und nicht vom TE Ausgleich :D ...

Mach doch endlich deinen eigenen Thread auf - Laerad - die Erwachte - erteilt ihre
Weisheiten und beantwortet Fragen - na wie wär's ?

Dann könnten andere Threadersteller endlich mal in Ruhe ungestört und ohne dich ihre
eigenen Ziele verfolgen.:D
Wozu du würdest eh nix verstehen, gucke dir doch einfach die Videos an die ich hier reinkopiert habe, die sagen alles was es darüber zu wissen und zu sagen gibt.
Hättest du auch nur ein Wort davon verstanden würdest du mich nicht auffordern darüber nochmals zu schreiben.

Echt? Also ich melde sehr sehr selten. Ich denk ich werde sogar mehr gemeldet, als ich selber melde.

Du findest Leo wird gemoppt? Er kommt mir oft lässig vor.ich find sein Umgang mit anderen meistens gut
Nicht immer, aber perfekt ist keiner
Die besonders Erwachten wissen offensichtlich, dass "Leute wie Ihr hier" (wer ist da eigentlich damit gemeint? :cautious:) immer alles melden.....ganz vorurteilsfrei versteht sich. :rolleyes::D

Wozu du würdest eh nix verstehen, gucke dir doch einfach die Videos an die ich hier reinkopiert habe, die sagen alles was es darüber zu wissen und zu sagen gibt.
Hättest du auch nur ein Wort davon verstanden würdest du mich nicht auffordern darüber nochmals zu schreiben.
Hmm Kann es sein, dass du das Gefühl hast, keiner versteht dich und du deswegen frustriert bist?

Werbung:
Leopold hat sich hier noch nie "gemoppt ..gefühlt" ....er hat sich immer für die Aufmerk-
samkeit aller hier herzlich bedankt - und erklärt, er liebt uns alle :)
:D ja gemoppt hat er sich vielleicht nicht gefühlt aber vielleicht gemobbt was das Gleiche wäre :D
War gespannt wann sich jemand daran aufhängt und wer sollte es wohl sein.
Du natürlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben