Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja diese Reaktionen von euch kenne ich schon ist so wenn ich den Nagel auf den Kopf treffe.
Hatte ich im realen Leben öfter und wunderte mich ständig warum die sich so aufregen bis ich raus bekam dass es wirklich so war wie ich es eigentlich im Scherz meinte. :D
Aber hier meinte ich es nicht im Scherz hier wollte ich nur testen ob ich es richtig sehe und ich sehe es richtig, dank eurer Reaktion.;)

Werbung:
Naja diese Reaktionen von euch kenne ich schon ist so wenn ich den Nagel auf den Kopf treffe.
Hatte ich im realen Leben öfter und wunderte mich ständig warum die sich so aufregen bis ich raus bekam dass es wirklich so war wie ich es eigentlich im Scherz meinte. :D
Aber hier meinte ich es nicht im Scherz hier wollte ich nur testen ob ich es richtig sehe und ich sehe es richtig, dank eurer Reaktion.;)
Das freut mich für dich

Das freut mich für dich
Also mich freut es nicht, in vielem irre ich mich lieber.
Und als ich damals Scherze machte weil ich glaubte es ist nicht so, war ich erschüttert und überrascht dass es so war.
Aber heute kann ich daran prüfen ob ich richtig denke oder nicht denn wenn ich falsch denke fühlt sich keiner angesprochen und somit reagiert keiner darauf.

Also mich freut es nicht, in vielem irre ich mich lieber.
Und als ich damals Scherze machte weil ich glaubte es ist nicht so, war ich erschüttert und überrascht dass es so war.
Aber heute kann ich daran prüfen ob ich richtig denke oder nicht denn wenn ich falsch denke fühlt sich keiner angesprochen und somit reagiert keiner darauf.
Wenn ich richtig denke fühlen sich die entsprechenden angesprochen und reagieren auf mir.

Wir sind also gleich in Grün

Warum schreibst du nicht mit deinen eigenen Worten was dazu?

Bücher kann sich jeder selbst kaufen.

Jesus kam einmal in ein Dorf. Dort himmelten die Menschen Bücher an und hüteten sie wie Schätze. Er zerriss sie und fragte die Leute, ob sie denn den Inhalt auch verstanden hätten.

Ist ja schön dass du liebe empfindest wenn du mich ließt, schade dass du nicht Megan Fox bist.
Wofür liebst du mich eigentlich?
Ich bin ein Teil auch Megan Fox....:)
ich liebe dich, weil du bist, wie du eben bist, und ebenso ein Kind Gottes bist, wie ich, und jeder andere hier auch ...:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben