Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu du würdest eh nix verstehen, gucke dir doch einfach die Videos an die ich hier reinkopiert habe, die sagen alles was es darüber zu wissen und zu sagen gibt.
Hättest du auch nur ein Wort davon verstanden würdest du mich nicht auffordern darüber nochmals zu schreiben.

ich habe dich zu hier nix aufgefordert ....du wirst doch wohl nicht so schwach sein....deinen
eigenen Worten keine Kraft und Glaubwürdigkeit verleihen zu können ....die du auch
auf Bewusstseinserweiterung seitenweise immer und immer nachlesbar wiederholt hast....
langsam müsste du es doch nun auch mal wahr machen....
So sage mal tschüß habe alles gesagt.

Werbung:
:D ja gemoppt hat er sich vielleicht nicht gefühlt aber vielleicht gemobbt was das Gleiche wäre :D
War gespannt wann sich jemand daran aufhängt und wer sollte es wohl sein.
Du natürlich ;)

nein - nein unterschätze hier mal unseren cleveren JimmyVoice nicht - der in Rechtschrei-
bung ganz exzellent ist ...du verstehst hier nur nix - und das als Erwachte... tz tz tz

Ja du liest eben das raus zu was du fähig bist zu verstehen.
Auch habe ich ihn nicht übernommen sondern wurde freundlich aufgefordert mich daran zu beteiligen.
Aber woher sollst du es auch wissen denn soviel spielt sich ja bei............
Sei mir böse, Du machst dich die ganze Zeit lächerlich.

Hmm Kann es sein, dass du das Gefühl hast, keiner versteht dich und du deswegen frustriert bist?
Nee hast du den Eindruck???
Mache ich auf dich einen frustrierten Eindruck?
Ich habe endlich vollends kapiert wie über die Hälfte hier drauf ist ( was eben nicht selbst in einem ist kann man schwer erkennen) und was ich endlich kapiert habe geben ich kund, mehr nicht.

Werbung:
Auf toten Pferden lässt sich schlecht reiten. Und wenn du nicht aus Langeweile -weil
Meikel nicht da ist - überall rumschlenderst um im wahrsten Sinne der Smilies in die
Threads zu kotzen - hätten wir beide keine Berührungspunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben