Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun, welche Absicht steckt hinter deine Handlung, hier etwas zu behaupten, was für dich vielleicht stimmt, aber für uns absolut nicht wahr sein muss....:)
Es rauszubekommen.

Nun, nur weil du deine Erfahrung gemacht hast, es war bei dir so, solltest du nicht auf andere dadurch schliessen ....
und zu behaupten, meine Liebe hält nicht Stand bedeutet, du kennst meine Liebe gar nicht ....:)
aber klar, liebe ich auch dich, ob dus glaubst, oder auch nicht ...

Ich habe behauptet sie hält keinem wirklichen aufopfern oder verzicht stand, oder würdest du das Wohl einem aus deiner Familie oder deiner Frau oder deiner Kinder für einen Menschen mit dem du hier schreibst und den du garnicht kennst außen vor lassen, wenn es drauf ankäme?

Das klappt halt nicht wenn du schreibst: Ich liebe dich.
Und wer will das denn lesen?

Ist ja schön dass du liebe empfindest wenn du mich ließt, schade dass du nicht Megan Fox bist.
Wofür liebst du mich eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du übeprüfen, was da im RL abgeht ?
Willst du das?

was habe ich davon, es zu überprüfen, warum soll ich es, bin ich dazu befugt, Andere zu perlustrieren?

@Valerie Winter präsentiert sich online, ich nehme sie, so wie sie sich hier gibt und für mich gehört sie, wie wir alle, zur Vielfalt des Menschlichen.
Sie will mich weder verführen, noch begrapschen, noch mir etwas verkaufen, andrehen ... anscheinend ist das Forum für Valerie wichtig, also akzeptiere ich Sie.

Der Kurs besagt: "Der Gedanke an den Tod, ist ein Gedanke und ein Gedanke ist ein In-Format-Ion."

Mevlana Rumi sagt: "Wenn der Tod kommt, zerbricht er den Käfig. Er verletzt nicht den Vogel."
Der Käfig ist das Oberbewusstsein, dem eine Welt aus Informationen erscheint. Es glaubt diesen Informationen und lebt in Angst.
Das Wesentliche in ihm selbst, bleibt ihm dabei verborgen und das ist der Vogel.

Das liest sich richtig gut, mir fiel bereits hier im Forum auf, dass du philosophisch angelehnt bist, das ist richtig klasse. :)

was habe ich davon, es zu überprüfen, warum soll ich es, bin ich dazu befugt, Andere zu perlustrieren?

@Valerie Winter präsentiert sich online, ich nehme sie, so wie sie sich hier gibt und für mich gehört sie, wie wir alle, zur Vielfalt des Menschlichen.
Sie will mich weder verführen, noch begrapschen, noch mir etwas verkaufen, andrehen ... anscheinend ist das Forum für Valerie wichtig, also akzeptiere ich Sie.
Sie hat, für meine Begriffe, zuviel gelogen, und verarscht.
Ich bin jetzt hier raus.

Ich liebe meine Kinder über alles, aber wenn sie Drogen nehmen würden, dann würde meine Liebe darinn bestehen, sie resch anzusprechen, was diese Teufelszeug aus einem macht ....

Das glaube ich dir, da nützt es auch nichts nur zu sagen ich liebe euch wie ihr seit, sondern die wahre Liebe kann da durchaus Angst, Wut und Sorge hervorbringen.

Außerdem müssen sie ja auch wie jeder andere auch ihre eigenen Erfahrungen machen in "Gottes" Plan.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben