Luca.S
Sehr aktives Mitglied
@Urania02 Was Du wieder mal für ein Glück hast. Wohl den kompletten KiW verinnerlicht. Streberin, Du.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Urania02 Was Du wieder mal für ein Glück hast. Wohl den kompletten KiW verinnerlicht. Streberin, Du.
Gruß
Luca
Seit Wochen ....so so...
Freitag letzter Woche unter - Heute bin ich dankbar für.....
... Dafür, dass es Herzspritzen gibt.
Ich freue mich dass dir wohl da in einer Notlage geholfen wurde.
Aber vllt. wäre das in deiner momentane Lage dann vllt noch keine
so gute Idee - was du ganz lieb und gutgemeint heute morgen unter Gesundheit
jemandem gepostet hast - energetisch meine ich - .
Du brauchst die Kraft sicherlich erstmal für dich selbst.![]()
Ja, ein Notarztwagen musste kommen, denn mein Herz hatte Probleme gemacht, aber es geht mir wieder besser, du meinst wegen der OP von allesistmöglich? Ich hatte ihr geschrieben, ja, aber danke dir deiner Gedanken, mache dir keine Gedanken, okay?
Ich kann ihr dennoch energetisch etwas beistehen, denn das macht mir Freude, wenn ich sie nicht so ganz alleine lasse. Was mir Freude macht, stärkt bestimmt auch mich, denn es sind viele Dinge miteinander verbunden.
Ich danke dir für deinen Beitrag, und wünsche dir auch alles Gute, und vor allem Gesundheit, die ist so wertvoll...![]()
.....der Kurs wirkt eben in besonderer Weise...und überall
Der Vollständigkeit halber und zum besseren Verständnis
Genau, das schrieb ich auch schon vor Monaten...es ist- wie vieles, was in religiöser Hinsicht aus den USA kommt - ein Werk, daß diese allein seligmachende Attitüde hat...und, und das finde ich das verwerflichste daran, es hat etwas von Gehirnwäsche...Das Buch stammt, soweit ich informiert bin aus der USA? Vom Gedankenansatzt ein für meine Begriffe her imperalistische, erhöhende Ansicht und nicht gerade liebevoll.
Ebend.Genau, das schrieb ich auch schon vor Monaten...es ist- wie vieles, was in religiöser Hinsicht aus den USA kommt - ein Werk, daß diese allein seligmachende Attitüde hat...und, und das finde ich das verwerflichste daran, es hat etwas von Gehirnwäsche...
Jein, ist wie mit allem rückbindenden/religiösen, solange man sich sein kritisches Denken bewahrt und sich nicht darin verliert, kann man etwas bereicherndes daraus entziehen.Genau, das schrieb ich auch schon vor Monaten...es ist- wie vieles, was in religiöser Hinsicht aus den USA kommt - ein Werk, daß diese allein seligmachende Attitüde hat...und, und das finde ich das verwerflichste daran, es hat etwas von Gehirnwäsche...
Ebend.
"In gold....... ähm god, we trust".
Es werden ähnliche Attribute und "Ansichten" vertreten und verbreitet, wie sie auch bei christlichen Sekten, oder Ablegern wie den Mormonen; den Zeugen Jehovas; den Täufern usw.... rausgehauen werden.
DAS ist das "eigentlich" gefährliche daran.

genau diese arroganz stößt mir ganz gewaltig auf!Sie sind ja nach ihrer Meinung die einzigen, die in der "Wahrheit" leben.
dito!Wenn ich hier lese "365 Tage zur Wahrheit", dann stellts mir die Haare auf![]()
Volle Zustimmung. Liest man hier ja auchso.Du sagst es. Erinnert mich frappant an ehemalige Nachbarn, die waren Zeugen Jehovas und die wollten mich auch Jahre lang von der "Wahrheit" ihres Glaubens überzeugen.
Sie sind ja nach ihrer Meinung die einzigen, die in der "Wahrheit" leben.
Als ich mich nicht überzeugen ließ, lernte ich die Menschen dahinter kennen......
Naja... Ich seh es so:Wenn ich hier lese "365 Tage zur Wahrheit", dann stellts mir die Haare auf