Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wem alles im wahrsten Sinne egal ist, der ist zwar seinen Emotionen nicht mehr so ausgeliefert, aber ich stelle mir das dann auch ein wenig langweilig vor....alles plätschert nur mehr dahin...:D
Also mir war die letzten Jahrzehnte nicht langweilig, obwohl ich mich höchstens 2 mal pro Jahr in etwar ärgere.:-) :-)
ich vermisse den Ärger nicht, den die Liebe erstzt ihn bei mir mehr als vollwertig ..:-) :-)

Was ich allerdings schon erfahren habe durch die Brüche in meinem Leben - die im wahrsten Sinne keinen Stein mehr auf dem anderen ließen - dass ich mich heute über vieles nicht mehr ärgern kann, weil es mir einfach zu unbedeutend und lächerlich vorkommt.
Die Relationen haben sich komplett verschoben. Was mich früher auf die Palme brachte, ist mir heute keinen Grunzer mehr wert...:)
So ist es, eigentlich ist vieles nicht der Rede wert, und schon gar nicht um sich darüber zu ärgern ....:-)
aber manche besthen darauf, ich will mich ärgern, weil ich darf mich ärgern, weil dies Emotionen gehören einfach dazu ....
und dann wundern sie sich, wie ihre seelische Verfassung ist .....

Ärger ist kein neutraler Gedanke, sondern ein falscher Gedanke .... :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben