Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, ich würd eher sagen, man muss erstmal Gewohnheiten (Prägungen) erkennen, um zu verstehen, wo/wie/was Abhängigkeiten innerhalb des Wesens sind, und wie man si brechen kann. Dann erst kann man sich lösen.
Stimmt, wer nicht bemerkt es ist abhängig, von Alkohol, oder Medikamenten, oder Zigaretten, der wirds wohl auch nichts ändern wollen ....

Es ging nur um eine kleine [/B]Nuance :) Ich habe im und nicht in Wundern geschrieben.....by the way;)
Ich dachte da, du hast als Spass im geschrieben, deshalb habs ich anders geschrieben ...
ich wollte dich damit nicht auf einen Fehler hinweisen ...:-)
weil da bin ich sicher Meister hier ....:-)

Wer Vertrauen in seine Partnerin hat der weiß, da kann kommen wer will, der hat keine Chance ....:)
und wenn er eine hat, dann sollte man der Partnerin vergeben, weil sie ist doch auch nur ein Mensch, und kein Gott...:)
aber wenn du recht haben willst, dann verurteilst du sie halt, weil sie hat eure Beziehung ja zerstört ....
Du hast nicht so ganz gerallt was ich schrieb, oder?
Es ging nicht um "...die Partnerin lässt sich anbaggern", sondern darum, wenn irgendein Heini sie begrapscht (oder heftigeres).
Da bleibst Du freilich ganz easy entspannt daneben stehn, guckst zu und lächelst?
Und "verzeihst" demjenigen, weil, er ist ja n "Bruder" und will auch nur Liebe?

Werbung:
ist es wirklich weise zu sagen, bevor ich nicht leide, freu ich mich nicht über die Schönheit des Lebens ....?
Es ging nicht ums freuen, sondern das ERKENNEN.
Ein Mensch der NIE "Leiden" erlebt/gesehen hat, wird auch nie die wirklich "schönen" Momente usw des Lebens, mit all seinen kleinen Dingen, wirklich erkennen bzw zu schätzen wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben