Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sagst du schon aus, dass du nur das hören möchtest, was in dein Schema passt und deshalb enthalte ich mich lieber einer Antwort - es bringt nichts.
Es war ne simple Frage.
Wenn mir jemand zu der Frage sagt, ja, ich liebe den fort und hoppsasa.... ist soeine Person in meinen Augen schlicht illoyal sich selbst gegenüber.
Wenn du etwas verändern willst, spielen die Jahre keine Rolle. Du kannst Vergangenes nicht verändern, nur das Jetzt.
Die 41 Jahre sind genauso verlaufen, wie sie es sollten. Nur deshalb bist du jetzt hier. Eine Veränderung dient nicht etwa dem Ziel, Vergangenes wiedergutzumachen, sondern das maximale Potenzial deiner Vergangenheit in deiner Substanz im Jetzt zu verwirklichen.
Darüber reden wir, wenn du so alt bist wie ich, und mal sehen ob du dann auch noch so denkst, wie jetzt in deinem jugendlichen Leichtsinn. Das sagte mein Opa immer zu mir, wenn er gut drauf war und ich rumalberte mit ihm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.