Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sach mal Inti ...:sneaky: .....Leopold ist ja nicht mal hier und hat es nicht mal
gelesen ....oder geantwortet - und schon ist deine allesschützende Hand
für ihn da :brav:....ich dachte er hat Jesus an seiner Seite....da braucht er
das doch gar nicht von dir.....
Jetzt schon ....
Jesus sagte doch, was du einen meiner Geringsten tust, dass hast du mir getan ...:-)
deshalb muss man ja alle lieben, oder ???

geheime Antwort ?
dass hatte sich irgend wie im Zitat reingeschindelt :(((((( Ich denke mir, er gilt für uns alle gleichermassen....
aber es ist wie überall im Leben, jedem stehen 24 Stunden zur Verfügung, aber wirklich nutzen, tun nur sehr wenige die Zeit für Entwicklung ...

und bitte nicht vergessen, es geht hier um Übungen, die man nicht länger als ca. 6 Minuten in 24 Stunden machen soll .... )))))))

Und ich hoffe ich konnte dich halbwegs zufrieden stellen, und deinen Hunger stillen ...:-)

Womit denn bitte ? - Du hast doch gar nicht auf meine gestellten Fragen
geantwortet und weichst aus - wirst nie konkret - man könnte meinen,
du wohnst einsam und allein auf einer Alm auf nem Berg und weit und
breit ist nix ausser dir...

So was habe ich hier schon oft und zur Genüge von dir gelesen...
Also ich bin in meiner Meinung sehr flexipel ....es hat doch jeder wo recht, und nicht recht.....

das soll dann wohl alles glattbügeln meinst du wohl.. für mich schwebst du zu weit
oben - ohne jeden Realitätsbezug....sorry - ich geb's jetzt hier auch auf, mit dir
diskutieren zu wollen...das bringt einfach nix.

Da kann ich mich diesem Klartext hier nur anschliessen...auch inhaltlich von meiner
hier noch dazu gewonnnen Sicht aus dieser "Diskussion".
Das klingt wie aufm Pilztrip hängengeblieben :rolleyes:

Du haust ein Zeug raus, da weiss mer echt nich, ob man da lachen, oder weinen soll...
Nur mal so am Rand gefragt:
Hast Du diesen "Kurs" schonmal komplett durchgezogen?
Ich bezweifle es stark.

Mir kommts eher so vor, als ob Du auf Gedeih und Verderb versuchen willst, ständig einen auf "ich könnt die ganze Welt umarmen" zu mimen, aber innerlich menschlich ist ne Menge bei Dir auf der Strecke geblieben.
Nebenbei: Das Negieren von Emotionen bzw das Suggerieren, diese wären "schlecht/hinderlich" sorgt erstmal für Probleme.
Emotionen haben eine wichtige Funktion für die Psyche.

Aber wenns schon daran scheitert, Dualität und Polarität auseinanderzuhalten und richtig einzuordnen... Naja :cool:

An dieser Stelle möchte ich gerne auf dein Angebot der Diskussion zurückkommen und
würde gerne deine Meinung dazu hören @Leopold - du bist ja ein grosser Anhänger und
Befürworter des Kurses - und glaubst von dir, den Kurs schon verstanden zu haben - wie
du mir geschrieben hast.
Alexandra sagte : Die Vergangenheit ist nicht da......
ich sage, meine Frau ist gerade nicht da.... was aber klar nicht heißt, sie gibt es nicht ..... ich denke, so meint es der Kurs....

Womit denn bitte ? - Du hast doch gar nicht auf meine gestellten Fragen
geantwortet und weichst aus - wirst nie konkret - man könnte meinen,
du wohnst einsam und allein auf einer Alm auf nem Berg und weit und
breit ist nix ausser dir...
Deine Fragen gabs nur, weil du glaubtest, der Kurs verleugnet die Vergangenheit, was aber gar nicht stimmt,.... deshalb sind Antworten darauf sinnlos.
Aber danke fürs vorbei schaun,
LG,Leo

Werbung:
das soll dann wohl alles glattbügeln meinst du wohl.. für mich schwebst du zu weit
oben - ohne jeden Realitätsbezug....sorry - ich geb's jetzt hier auch auf, mit dir
diskutieren zu wollen...das bringt einfach nix.

Eigentlich schade, man sollte seine Fehler eingestehen, hat doch jeder von uns welche ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben