L
Leopold o7
Guest
Da kann ich mich diesem Klartext hier nur anschliessen...auch inhaltlich von meiner
hier noch dazu gewonnnen Sicht aus dieser "Diskussion".
Zitat von Amarok: ↑
(((((( Das klingt wie aufm Pilztrip hängengeblieben
Du haust ein Zeug raus, da weiss mer echt nich, ob man da lachen, oder weinen soll...
Nur mal so am Rand gefragt:
Hast Du diesen "Kurs" schonmal komplett durchgezogen?
Ich bezweifle es stark.
Mir kommts eher so vor, als ob Du auf Gedeih und Verderb versuchen willst, ständig einen auf "ich könnt die ganze Welt umarmen" zu mimen, aber innerlich menschlich ist ne Menge bei Dir auf der Strecke geblieben.
Nebenbei: Das Negieren von Emotionen bzw das Suggerieren, diese wären "schlecht/hinderlich" sorgt erstmal für Probleme.
Emotionen haben eine wichtige Funktion für die Psyche.
Aber wenns schon daran scheitert, Dualität und Polarität auseinanderzuhalten und richtig einzuordnen... Naja
)))))
Gib viele die anderen einreden, sie sind klein und dumm ....
und sie so groß und weise ......
aber mich stört es nicht, ist doch schon vorbei, und nurmehr in der Vergangenheit real , nicht im HIER und Jetzt ....
hier noch dazu gewonnnen Sicht aus dieser "Diskussion".
Zitat von Amarok: ↑
(((((( Das klingt wie aufm Pilztrip hängengeblieben
Du haust ein Zeug raus, da weiss mer echt nich, ob man da lachen, oder weinen soll...
Nur mal so am Rand gefragt:
Hast Du diesen "Kurs" schonmal komplett durchgezogen?
Ich bezweifle es stark.
Mir kommts eher so vor, als ob Du auf Gedeih und Verderb versuchen willst, ständig einen auf "ich könnt die ganze Welt umarmen" zu mimen, aber innerlich menschlich ist ne Menge bei Dir auf der Strecke geblieben.
Nebenbei: Das Negieren von Emotionen bzw das Suggerieren, diese wären "schlecht/hinderlich" sorgt erstmal für Probleme.
Emotionen haben eine wichtige Funktion für die Psyche.
Aber wenns schon daran scheitert, Dualität und Polarität auseinanderzuhalten und richtig einzuordnen... Naja
Gib viele die anderen einreden, sie sind klein und dumm ....
und sie so groß und weise ......
aber mich stört es nicht, ist doch schon vorbei, und nurmehr in der Vergangenheit real , nicht im HIER und Jetzt ....