Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, man kann nichts mitnehmen und nichts gehört einem wirklich. Aber dennoch haben bestimmte Dinge oder Körper eine große Bedeutung für mich. Gerade wenn sie wie ich Teil der Natur sind.
Der Kurs verlangt ja nur höchstens 2 Minuten am Tag zu denken, nichts bedeutet was ....:)
die andern 23:58 Stunden dürfen wir uns ja e über alles freuen, und ihm Bedeutung geben
....:) :)

Werbung:
Der Kurs verlangt ja nur höchstens 2 Minuten am Tag zu denken, nichts bedeutet was ....:)
die andern 23:58 Stunden dürfen wir uns ja e über alles freuen, und ihm Bedeutung geben
....:) :)
Ja,das habe ich auch gehört und frage mich warum Zwei Minuten. Was hat das für eine Bewandtnis?

.....und es war mir nicht möglich zu sagen; dies alles bedeutet nichts; ich bin wohl ungeeignet für diesen Kurs, wobei ich mich gern wundere, dieses Wow-Gefühl, wenn man was ganz besonders schönes sieht und .... all das soll nichts bedeuten? Wie gesagt... ich kapier´s nicht!
Hast du da auch mitbekommen, dass der Kurs dies von uns nur 2 Minuten am Tag verlangt ???
Die andere Zeit dürfen und sollen wir uns freuen, über alle die schönen Dinge, die uns das Leben hier so wunderschön machen ...:-) :-)

Wenn du beispielsweise deinen Job verlierst... dann tangiert es dich nicht, bist in der Lage zu differenzieren, etwaige Enttäuschung nicht an dich heran zu lassen, da dieses Gefühl (Enttäuschung) lediglich in deinem Geist entsteht?
Ja, es gibt sicher einen anderen Job, wenn man seinen verliert, denn nichts geschieht zufällig hier ....:-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben