Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, deshalb muss man sich fragen, warum regen sich viel über derart unnütze Dinge auf, dass sie hasserfüllt handeln, oder vor Ärger blau anlaufen ???
Warum sollte ich ihnen nicht folgen, es bedeutet zwar nichts, aber mir schon .....
sie bedeuten mir was, wenns auch nichts bedeutet ...
ich gebe meinem Leben den Sinn, nicht beteutungslose Bedeutungen ....
ja, wir Mensch geben den Dingen in dieser Welt Bedeutung, obwohl sie nichts bedeuten ...
so lassen wir eine Welt entstehen, die es gar nicht gibt , aber die dennoch tatsächlich ist .....-)
ja, wir Mensch geben den Dingen in dieser Welt Bedeutung, obwohl sie nichts bedeuten ...
so lassen wir eine Welt entstehen, die es gar nicht gibt , aber die dennoch tatsächlich ist .....-)
Ich denke eher das wir universale Prinzipien lernen, und dass diese tatsächlich sind. Nebenbei aber auch die Fähigkeit haben, unwirkliche Prinzipien tatsächlich erscheinen zu lassen diese aber nicht universell sind sondern Ideen ohne Fundament und dadurch Leid hervorrufen.
Ich denke eher das wir universale Prinzipien lernen, und dass diese tatsächlich sind. Nebenbei aber auch die Fähigkeit haben, unwirkliche Prinzipien tatsächlich erscheinen zu lassen diese aber nicht universell sind sondern Ideen ohne Fundament und dadurch Leid hervorrufen.
Wir müssen den Dingen eine Bedeutung geben, damit sie für uns einen Sinn ergeben. Wir müssen Uns eine Bedeutung geben, damit unser Da-Sein einen Sinn ergibt.
Wir müssen den Dingen eine Bedeutung geben, damit sie für uns einen Sinn ergeben. Wir müssen Uns eine Bedeutung geben, damit unser Da-Sein einen Sinn ergibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.