Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das könnte sein.
@Leopold o7

So: Wenn ich jetzt eben vor ca 40 Minuten "nicht ärgerlich" geworden wäre, könntest du mich auf dem Friedhof besuchen. Der Lieferwagen hätte mich glatt überfahren. "Weniger als 2 Sekunden Aktionsraum". Soviel zum Thema: "Ärger verkürze das Leben".

Nein. Es gibt keine pauschale Gleichung für alle. Das einzige Gleiche ist der irdische Tod, doch selbst dieser kommt verschieden daher. (Es gibt viele Möglichkeiten und auch das Gegenteil davon)

Ihr habts gut - ich hatte so eine behütete Kindheit, dass ich mich erst spät und nur mit Anstrengung lösen konnte, um dann zu hoffen in der bösen weiten Welt überleben zu können.
*lach* - jedem seine individuellen herausforderungen.
wäre das leben nicht schrecklich langweilig, gäb's nicht für jeden etwas aufzulösen - zu transformieren....?

erschwert sogar sicher, aber verkürzen oder verlängern glaube ich nicht. Was ich noch fragen wollte,
Helen Shucman soll an Krebs gestorben sein, was denksst du dazu?
Ich denke mir, sie wurde erwählt, und hatte die Chance, mit dem Kurs gesund zu bleiben, oder gesund zu werden ....
leider ist auch Kenneth Wapnick an Krebs gestorben, er galt als der beste Kenner von Ein Kurs in Wundern ......

bist jetzt stimmt mir noch niemand zu, dass, wer nach dem Kurs lebt, gesund, zufrieden und glücklich sein sollte .... :-) :-)

Werbung:
Die Präsenz von @Leopold überstrahlt den Kurs, meiner Meinung.
Somit werde ich zum Jetzigen Zeitpunkt keinen Thread eröffnen.
Zu einem späteren Zeitpunkt, werde ich es tun.

Somit darf Leopold gerne die Arena eröffnen ! :D

Danke, dann freue ich mich drauf, dass du in meinem Thread mitmachst....
oder ich setzte eine Lektion rein, und am nächsten Tag du .....
wenn du gerne möchtest ..... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben