Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht hier um meine Wahrnehmung, nicht um ihre ....
(((Zitat von Nica1:
Wenn ich mich unter die LichtundLiebe-Käseglocke setze, dann krieg ich zwar nichts mehr mit, ich kann aber auch nichts verändern....)))))
es ist nicht wahr, was sie über mich denkt, also muss ihre Wahrnehmung falsch sein. :)

In dem Beitrag spricht Nica nur über sich selbst.

Wahrnehmung ist immer individuell, mit DER Wahrheit hat sie nichts zu tun, nur mit persönlicher Wahrheit und da ist natürlich keine falsch, nur halt nicht richtig wenn es um DIE Wahrheit geht, nach dem K.i.W.

Zitat K.i.W.
Wenn du in der Welt der Wahrnehmung gefangen bist, dann bist du in einem Traum gefangen. Du kannst ohne Hilfe nicht daraus entrinnen, weil alles, was dir deine Sinne zeigen, nur die Wirklichkeit des Traums bezeugt. GOTT hat die ANTWORT bereitgestellt, den einzigen AUSWEG, den wahren HELFER. Es ist die Funktion SEINER STIMME, SEINES HEILIGEN GEISTES, zwischen den beiden Welten zu vermitteln. ER kann das tun, weil ER, während ER einerseits die Wahrheit erkennt, andererseits auch unsere Illusionen wahrnimmt, doch ohne an sie zu glauben. Es ist das Ziel des HEILIGEN GEISTES, uns aus der Traumwelt entrinnen zu helfen, indem ER uns lehrt, wie wir unser Denken umkehren und unsere Fehler verlernen können. Zitatende..

Ja, Erfahrungen sind individuell und kommen aus den Konditionierungen...und weil jeder eigene hat zu derselben Situation kann es nicht die Wahrheit sein, sondern sind individuelle Wahrheiten....

.

Das ist aber auch nur eine Wahrheit unter vielen. Jede Religion sagt was anderes, hat ihre eigenen Vorstellungen, Annahmen und Wahrheiten über Gott und sein Wirken.

Und zwar ohne irgendwelche blöden Konzepte.

weshalb nennst du das jetzt "blöd"..?...bist du getriggert..?

Das ist aber auch nur eine Wahrheit unter vielen. Jede Religion sagt was anderes, hat ihre eigenen Vorstellungen, Annahmen und Wahrheiten über Gott und sein Wirken.

Ja, aber hier geht es um den Kurs in Wundern....und dieser hat mit Religionen nichts am Hut...

Jede Religion sagt was anderes,

eigentlich nicht, sie sind sich über vieles einig...

.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben