Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
((((((( Zitat von Leopold o7:
Es geht hier um meine Wahrnehmung, nicht um ihre ....
(((Zitat von Nica1:
Wenn ich mich unter die LichtundLiebe-Käseglocke setze, dann krieg ich zwar nichts mehr mit, ich kann aber auch nichts verändern....)))))
es ist nicht wahr, was sie über mich denkt, also muss ihre Wahrnehmung falsch sein. :))))))))))

In dem Beitrag spricht Nica nur über sich selbst.
Für mich kam es so rüber, als sie mir damit sagen wolle, ich setze mich unter die Lichtund Liebe _Käseglocke, und kann deshalb nicht verändern.
 
Dein "So sein" zeigt Dir, dass MEINE Wahrnehmung eindeutig falsch ist???:confused:
Falls du nicht mich meintest, der unter der Käseglocke sitzt, dann wahr meine Wahrnehmung falsch.

hm....... na, wenn das so ist, brauchen wir ja wohl nicht mehr weiterdiskutieren...

Wieso nicht?, Nur weil wir etwas anders wahrnehmen, als es ist, ist es doch kein Grund um nicht mehr miteinander in Kontakt zu sein, und die Kommunikation zu verttiefen.....:-)
 
Es geht hier um meine Wahrnehmung, nicht um ihre ....
(((Zitat von Nica1:
Wenn ich mich unter die LichtundLiebe-Käseglocke setze, dann krieg ich zwar nichts mehr mit, ich kann aber auch nichts verändern....)))))
es ist nicht wahr, was sie über mich denkt, also muss ihre Wahrnehmung falsch sein. :)
Ihre Wahrnehmung ist für Dich ja nur falsch, weil Du sie als falsch empfindest bzw wahr nimmst.
 
Kind Gottes, das ist ok für mich.

Ja, wir sind alle Kinder Gottes...... :) :)

Zitat aus dem Kurs:" GOTT schuf SEINE SÖHNE dadurch, daß ER SEINE GEDANKEN ausdehnte und die Ausdehnung SEINES GEDANKENS in SEINEM GEIST behielt. Alle SEINE GEDANKEN sind daher vollkommen in sich selbst und miteinander vereinigt. Der HEILIGE GEIST befähigt dich, diese Ganzheit jetzt wahrzunehmen. GOTT schuf dich, damit du erschaffst. Du kannst SEIN REICH so lange nicht ausdehnen, bis du um seine Ganzheit weißt. "Zitat aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wir sind alle Kinder Gottes...... :) :)

Zitat aus dem Kurs:" GOTT schuf SEINE SÖHNE dadurch, daß ER SEINE GEDANKEN ausdehnte und die Ausdehnung SEINES GEDANKENS in SEINEM GEIST behielt. Alle SEINE GEDANKEN sind daher vollkommen in sich selbst und miteinander vereinigt. Der HEILIGE GEIST befähigt dich, diese Ganzheit jetzt wahrzunehmen. GOTT schuf dich, damit du erschaffst. Du kannst SEIN REICH so lamge nicht ausdehnen, bis du um seine Ganzheit weißt. "Zitat aus.

Na, das betrifft mich nicht, bin kein Sohn, da weiblich. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben