Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, seltsame Frage. Ich hätte da weniger ans Sterben gedacht sondern eher an das Aufhören der Schmerzen. Und das wäre bei mir der Hauptgrund gewesen, den Arzt zu rufen, denn ob Gott wirklich will, dass man solche Schmerzen hat, halte ich wirklich für fraglich.
Wenn man das in Frage stellt, was geschieht, dann wäre das das Gegenteil von Annehmen.

Und für mich gibt es nur einen Arzt: Gott. Den hab ich ja angerufen.

Werbung:
Gehst du wirklich nie zum Arzt?
Nicht mehr seit ich vor ca. 4 Jahren Gott erkannt und alles hingeschmissen und ihm gefolgt bin und nun immer folge.

Früher schon. Als Kind und Jugendliche wurde ich sogar immer erfolgreich von einigen Krankheiten geheilt.
Da hatte ich noch einen unerschütterlichen Glauben daran, daß Ärzte gesund machen ...

Später dann bin ich nur noch zum Arzt wegen eines Krankenscheins.
Ich 'wußte', daß mir eh keiner helfen kann bei meinen Nahrungsmittelallergien, weil ich ja ausgiebig recherchiert
hatte im www und da las, daß es keine wirkliche Heilung gibt.
Das hat gereicht, um meinen Glauben an die Ärzte zu verlieren.

Ich weiß nicht genau, wie ich meinen Glauben an die Ärzte verlor, ich vermute es, rückblickend betrachtet.

Nicht mehr seit ich vor ca. 4 Jahren Gott erkannt und alles hingeschmissen und ihm gefolgt bin und nun immer folge.

Früher schon. Als Kind und Jugendliche wurde ich sogar immer erfolgreich von einigen Krankheiten geheilt.
Da hatte ich noch einen unerschütterlichen Glauben daran, daß Ärzte gesund machen ...

Später dann bin ich nur noch zum Arzt wegen eines Krankenscheins.
Ich 'wußte', daß mir eh keiner helfen kann bei meinen Nahrungsmittelallergien, weil ich ja ausgiebig recherchiert
hatte im www und da las, daß es keine wirkliche Heilung gibt.
Das hat gereicht, um meinen Glauben an die Ärzte zu verlieren.

Ich weiß nicht genau, wie ich meinen Glauben an die Ärzte verlor, ich vermute es, rückblickend betrachtet.

Ob du von mir erzählen würdest :)
Ich wurde auch übernatürlich geheilt worden..nur durch das Gebet in Jesu Name, und seit dem ich bete selbst für mich, wenn ich irgend eine beschwerden habe..
Gott ist mein Arzt geworden.:)

Und warum sollte er nicht auch durch einen Arzt wirken können?
Ja, das halte ich auch für möglich. Auch daß er Antworten durch andere Menschen schickt.
Das schließe ich nicht aus.

Wenn ich mir nicht sicher bin, dann horche ich in mir hinein, ob ich einen Drang verspüre, etwas zu tun.
Und diesen Drang nehme ich dann als Richtungsweiser.
Hab ich den Drang nicht, eine bestimmte Sache zu tun, dann 'weiß' ich, ich soll es nicht tun.

Das klingt jetzt aber sehr interessant. Wie oder wodurch hast du denn Gott erkannt? Und was bedeutet alles hingeschmissen? Hast du vielleicht deinen Job aufgegeben? Wie sieht denn genau die Nachfolge aus?

Wenn ich mir nicht sicher bin, dann horche ich in mir hinein, ob ich einen Drang verspüre, etwas zu tun.
Und diesen Drang nehme ich dann als Richtungsweiser.
Hab ich den Drang nicht, eine bestimmte Sache zu tun, dann 'weiß' ich, ich soll es nicht tun.

Das finde ich ganz wichtig. So würdest du also doch zum Arzt gehen, wenn du den Drang verspürst bzw. wahrnimmst. Das klingt beruhigend. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben