S
SharonRose
Guest
vergiss die Spinnen unterm Schrank nicht....![]()
die existieren in der wirklichkeit nichts ...unwirkliche existenz..auch die staub unter dem meinem bett nicht wirkliche wirklichkeiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss die Spinnen unterm Schrank nicht....![]()

die existieren in der wirklichkeit nichts ...unwirkliche existenz..auch die staub unter em meinem bett nicht![]()

naj, dann bekommst Du aber auch keinen Besuch..![]()
![]()
ich habe das KIW bei mir zu hause, aber ehrlich gesagt, wenn alles nicht existiert, unwirklich ist, warum soll ich dadurch zeit verlieren?
ich habe schon bereits meinem schatz gefunden..![]()
Widerstand aufgeben - SOFORT - hilft z.B., wenn man sich gestoßen hat. Einfach System fluten*g
Annehmen, was ist. Der Glaube, daß alles so sein muß, wie es war, ist und kommt.Wie genau funktioniert dieses "Widerstand aufgeben" und "einfach System fluten"
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du deinen "Schatz" wieder verlierst ...
Mein "Schatz"aber nimmt ständigt zu![]()
Klingt interessant ... Ist das (d)ein persönlicher (Ego-)Schatz oder ein Schatz, den du gerne teilen möchtest? Falls du ihn teilen möchtest, dann erzähl doch mal, wie auch andere an dem Schatz teilhaben können ..![]()