Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nun Schmerzauslöschung durch einen Erkenntnisvorgang. Venja hat jedoch etwas von einer Energie geschrieben. Vielleicht kann ich ja die solange nutzen, wie mir die entsprechende Erkenntnis fehlt.
Das ist nun Schmerzauslöschung durch einen Erkenntnisvorgang. Venja hat jedoch etwas von einer Energie geschrieben. Vielleicht kann ich ja die solange nutzen, wie mir die entsprechende Erkenntnis fehlt.
Kannst du das wirklich so gut in die Praxis umsetzen? Wenn ja muss ich wohl mal ein Seminar bei dir belegen. Dann kann ich vielleicht in Zukunft auf die Spritze beim Zahnarzt verzichten. Und auch die Nierenkoliken schmerzen dann nicht mehr und der Arzt braucht mir dann kein Morphium mehr verabreichen, wie es mir mal passiert ist.. Oder ich wache nicht mehr wg. der Schmerzen aus der Narkose auf, bzw. brauche sie vielleicht gar nicht, wie beim letzten Mal, als ich eine Darmspiegelung hatte.
Wie du an diesem Beispielen siehst, habe ich da noch erheblich viel zu tun, dieses in die Praxis umzusetzen. Hast du da vielleicht bessere Erfahrungen?
Hm, siehst du da Ironie? Habe ich doch gar nicht als solche gekennzeichnet.
Mir, und ich denke auch bestimmt vielen Lesern, ist die Umsetzung in die Praxis schon ein ernstes Anliegen. Wie darf ich das formulieren, damit es nicht so ironisch klingt und ich von dir eine praxisbezogenen Antwort erhalten?
Aber vielleicht ist auch das zu ironisch gefragt.
Vielleicht wirkte meine Antwort wohl auch deshalb etwas ironisch, weil man aus deinem Beitrag lesen könnte, das es ja eigentlich ganz einfach ist, jeglichen Schmerz auszulöschen. Da denke ich auch daran, das vielleicht das etliche Leute lesen, die Schmerzpatienten sind, darunter extrem zu leiden haben etc. und dann sich wieder bestätigt sehen, was die Esoteriker doch für Spinner sind. Jedoch durch einen Praxisbezug kann man vielleicht auch diese erreichen. Hatte ich mir zumindest gehofft.
Musst du ja nicht. Aber da wir hier ja nicht privat schreiben, sondern auch viele andere das lesen, wäre es doch gut, wenn auch diese das verstehen könnten und nicht nur den Kopf schütteln.
Muss jedoch auch nicht sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.