M
Moondance
Guest
Nun kommen wir zu der kosmischen Frage:
hilf mir schnell mal, ich suche die Stelle wo es heisst WIE man den anderen sehen sollte, also als erlöst und nicht als unerlöst. Weist Du was ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun kommen wir zu der kosmischen Frage:
hilf mir schnell mal, ich suche die Stelle wo es heisst WIE man den anderen sehen sollte, also als erlöst und nicht als unerlöst. Weist Du was ich meine?
)Wenn du mir sagst, was du wovon erlösen möchtest, könnte ich dir besser folgen.![]()
Nimmst du dich denn als 2 wahr? (was heisst nochmal Advaita?)
Als Herz und Hirn?
ich hab da früher mal was von Hawkins (nicht Hawking) gelesen, der war ja Psychiater und allein durch die Liebe die er empfand hat er manche Patienten geheilt. So sagt es der Kurs irgendwo, dass man den anderen nicht als Sünder usw sehen soll, sondern als vollkommen.....Nur Liebe heilt, das ist nicht neu.
ich nehme mich im Wachsein nur als ich hier wahr. In Träumen aber gibt noch jemanden, der zwar wie ich aussieht, aber nicht ich ist und dieser ist immer derselbe, ändert sich nie.
Wenn du etwas teilst, dann hast du 2 von und beiden gibst du durch die Trennung eine eigenständige Identität, wie du sie oben beschreibst.
Die eine Seite ist ein Ich, mit bestimmten Eigenschaften
und die Andere was anderes, mit anderen Eigenschaften.
Wer teilt und wer verteilt hier die Rollen?
ja, siehste, deshalb mach ich jetzt wieder den Kurs, denn es gibt nur Eins.
Wer macht eigentlich den Kurs?
Waldweg oder DU?