Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn das Böse zu viel wird, wird das Gute aufholen um es auszugleichen meistens wird dann ein Avatar geboren.
Das böse ist schon zu viel, und ich bin schon geboren, um das Guten nicht zu klein zu halten. ich bin Gottes antwort auf den hass und den Terror, aber klar, viele sehen das anders.
Echt du bist sehr unwissend, du kennst dich selbst nicht und von den Gesetzen die hier herrschen willst du ebenfalls nichts wissen.
Deine Wahrnehmung muss nicht zwangsweise wahr sein.....

Ich z.B. bin nicht gelassen genug....um hier weiter zu bleiben....aber ich finde trotzdem
frecherweise immer noch, dass @Leopold o7 für mich Gelassenheit ausstrahlt...

Und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nur auf GELASSENHEIT und auf nix Anderes.

Und ich bin hier jetzt wieder raus. :)

Ich nenn das eher fette Nerven.

Gruß

Luca

Zeig mir einen Beweis dafür, nicht schwärze mich einfach so an, nur damit du bejubelt wirst von deinen Fans .

Du hast genug Beweise geliefert. Die Mühe, sie aus Deinen tausenden Einzeilern rauszusuchen, kannst Du selbst oder ein anderer für Dich machen.

Einen Beweis hast Du mir aber gerade geliefert:

nur damit du bejubelt wirst von deinen Fans .

Genau das ist der Versuch einer Manipulation.:rolleyes:

Und diese Klaviatur der subtilen, manipulativen Gemeinheiten und Gehässigkeiten hintenrum kann der @Leopold o7 recht gut.

Mein Eindruck ist, dass du ihn da um Längen schlägst.
Das ist keine Kritik - nur meine Beobachtung.
Menschen tun, was sie tun, weil sie Gründe dafür haben.

an betonwänden verletzen sich nur jene, die mit ihren köpfen gegen sie anrennen.
die betonwand kratzt das nicht.
einzig selbstschützende konsequenz -
die wand wand sein lassen.

Mein Eindruck ist das nicht. Ich bin direkt. Subtile, manipulative Gemeinheiten und Gehässigkeiten hintenrum gebe ich nicht von mir. Bei mir liest Du klare Worte und keine Schönrederei, die in Wahrheit nur eine subtile Gemeinheit ist.

Schönrederei ist für mich was anderes als Gemeinheiten.
Und klar - man selbst sieht sich nicht so, wie man von anderen Menschen gesehen wird.

Werbung:
Schönrederei ist für mich was anderes als Gemeinheiten.
Und klar - man selbst sieht sich nicht so, wie man von anderen Menschen gesehen wird.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Schönrederei und Gemeinheiten identisch sind:rolleyes:! Ich habe von Gemeinheiten geschrieben, die in Schönrederei verpackt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben