Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also Leo ich schreibe noch etwas mit dir so erhöhen sich meine Zustimmungen auch wenn ich weiß du stimmst mir nicht zu aber macht nix. :D ;)

Also Leo ich schreibe noch etwas mit dir so erhöhen sich meine Zustimmungen auch wenn ich weiß du stimmst mir nicht zu aber macht nix. :D ;)
Ich verstehe dich, du bist sehr gleich wie ich ...:love:
und wer fest von etwas überzeugt ist, den kann man sehr schwer von seinem Standpunkt weg bringen, aber damit muss man eben auch froh leben können....:D

Träum schön weiter .....
wer wütend ist schreit, wer liebt schreit einen nicht an der redet normal ...das Gefühl und das Tun sind EINS.....
Na, nu mal nicht einfach so von sich auf andere schließen, hörste, bei mir is das ganz und gar nicht so, aber wenn das für Dich tatsächlich so ausschließlich ist, dann kann ich jetzt zumindest nachvollziehen, warum Du so einen Schiss vor Wut hast.

wer wütend ist, ist nicht in der Bedingungslosen Liebe, dass ist für mich schon ganz einfach ....ich brauche keine Wut mehr, die mich erkennen lässt, die Ursache ist mein liebloses denken ...:)
Auch hier kannst Du nur für Dich sprechen. Die Liebe meines Lebens regt mich dauernd tierisch auf, und während ich wütend bin (übrigens ohne zu schreien oder zu toben) liebe ich ihn genauso dolle wie immer, weil das eine Art von Wut ist die Spaß macht. Aber das Konzept Spaß-Wut kennst Du nicht, daher kannst Du auch nicht nachvollziehen, was ich meine. Macht nichts. Ich sage Dir: es gibt etwas jenseits von Deiner Erfahrungswelt - mir latte ob Du das jetzt wiederum glaubst oder nicht.

Ich schliesse nichts aus
Doch, die Wut zum Beispiel. Die gehört nicht in Dein Konzept von Liebe. Die willst Du auslöschen, wegmachen, und zwar nicht nur bei Dir selbst, sondern bei allen anderen auch. Wenn es nach Dir ginge, hätte Gott sie gar nicht erschaffen dürfen. So ein Vollidiot aber auch, oder? :D

Ich verstehe dich, du bist sehr gleich wie ich ...:love:
und wer fest von etwas überzeugt ist, den kann man sehr schwer von seinem Standpunkt weg bringen, aber damit muss man eben auch froh leben können....:D
Das war nur ein Scherz. ;)
Sowie das: wenn ich jetzt nur Pünktchen ..................schreibe bekomme ich auch deine Zustimmung :D

Sagen wir so, wozu sollte ich mich bewusst in die Krankheit stürzen, wenn ich weiß, sie ist einzig und allein zum Wachstum da, wenn man nicht freiwillig und selbstbewusst die Liebe wählt ...;)(y)
Du benutzt sie, denke daran, sie lässt sich nicht benutzen.
Liebe oder lasse es sein aber erhoffe dir nichts davon.
Mehr kann ich dir nicht sagen. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben