Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, er ist dem ausgewichen, worum es ging.
Nämlich, dass für ihn nie gilt, was offenbar für Andere gilt.
Klar halte ich dir auch die andere Backe hin..... du bist nicht schuld, sollte ich weinen ....
"Es gibt keinen Willen außer den Willen Gottes", sagt die Lektion, also bist du klar unschuldig...
und ich muss das akzeptierne, und dennoch in Frieden bleiben, weil Groll hegen gegen dich, wäre wie gegen Gottes Heilsplan repelieren ....;)

Er läuft nicht unter deinem Namen. Du wurdest assimiliert.
Diese Wort kenne ich nicht .....
aber es geht ja bei mir ums gleiche Thema wie bie ihr ....
und nur durch mich, durch meinen Thread ist ihrer noch hier ....
ich bin der Verursacher dafür ....wie schön, wie schön ....:D:D:D:D

Er schrieb ja, er sei unschuldig an den Reaktionen Anderer. Dann bin auch ich unschuldig an seiner Reaktion. So einfach.
Stimmt nicht ganz ....
wäre ich unschuldig,(in deinen Augen) würdest du mich ja gar nicht schlagen, nicht schlagen wollen ....
Als Menschen sind wir nicht unschuldig, als unser wahres Selbst schon .... das verstehen viele noch nicht, sie mischen alles in eine Hut ....

Werbung:
Dass auch Worte verletzen können, hast Du ja selber hier schon oft genug bewiesen, wenn Du aus Deiner "ich liebe Euch alle"-Rolle gefallen bist und verletzt reagiert hast.
Oft verletzen aber Worte die sogar lieb gemeint sind, weil sie der Empfänger anders aufnimmt, anders wahrnimmt, als sie gedacht sind.
Geht nicht nur mir so, sonder euch allen ebenfalls so !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben